03.12.2010 21:35

Morgen...

48
48Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo,Hallo,wo bist du geblieben? Habe heute Tag 44 :D ,wie schauts bei dir aus. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Scully, wie geht es Dir heute? Es ist doch klar, dass eine Gewohntheit, die man jahre/jahrzehntelang hatte, nicht so einfach abzulegen ist bzw. ohne Schwierigkeiten zu bekämpfen ist. Da ist das unbändige Verlangen auch nachvollziebar. Ausserdem sind wir ja bekanntlich süchtig und Entzug tut weh. ABER, WIR WISSEN, DASS UNS DAS NICHT-MEHR-RAUCHEN VIEL WICHTIGER IST, ALS DAS RAUCHEN: Deshalb weiter voran - wir können nur gewinnen!!!!! Allerliebste Grüße von Marin
03.12.2010
Hallo scully,das was du meinst kenn ich-jetzt nach 3 1/2ochen ist es wirklich weniger mit der Lust aufs Rauchen.Könnte manchmal Stimmungsaufheller gebrauchen---oder einfach nur Urlaub.Ach übrigens bin mit dem Bügeln viel schneller fertig,brauche keine Belohnnungen mehr.Wünsche dir alles Gute und schöne Rauchfreie Tage.LG karin
03.12.2010
Hallo scully, das wird eine ganz neue Erfahrung, wirst sehen, ist unglaublich gut, wieder Herr oder Frau über sich selbst zu sein. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute. Bernhard
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben... Der Stress hat mich ganz schön im Griff und es ist immer noch sooooooooo schwierig! Jeden morgen denke ich, jetzt könnte es aber mal besser werden! ... und abends, wenn ich Bilanz ziehe, hat sich an meinem Verlangen immer noch nicht viel geändert. Schwimu hat glaube ich doch nicht so den richtigen Schwung zum Aufhören. Ich denke, weil sie gesehen hat, daß es mir doch nicht so leicht fällt. So nun muß ich noch ein wenig mit meinen Wäschebergen kämpfen... und dann startet morgen wieder eine "tolle" Woche. Ich brauche Urlaub, denke ich!!!! Bis dann Eure Scully 8)
03.12.2010
Hallo scully, schön, dass es Dir so weit gut geht. Ja die Arbeit ist schon manchmal nervig und so lange es abends noch dunkel ist hat man auch das Gefühl dass man nur noch ins Bett will. Dass Du die Morgen-und Abendzigarette vermisst kann ich gut verstehen, aber toll, dass Du einen Ritus entwickelt hast um der Anfechtung zu entgehen. Das ist spitze und ich wünsche Dir alles Liebe für Deine weitere rauchfreie Zeit. Denn es ist wirklich ein ganz anderes Leben ohne diese Mistdinger!!! Also liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hey Scully, wie isses? Wenn Schwimu jetzt schon weiß daß Scully nicht mehr qualmt, gibt's ab jetzt niemals nie nicht mehr ein Flüppchen! Versuch' ihr doch das Pflaster ebenfalls "schmackhaft" zu machen und motiviert Euch gegenseitig wenn sie mitziehen sollte, wär' doch die LÖSUNG um weiter "eisern" zu bleiben! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja, liebe Scully, das möchte ich auch sagen. Toll, dasss Du weitermachst. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Scully,bin froh das es dir gut geht und du weiter machst :D :D :D LG Karin
03.12.2010
Hi, Ihr Lieben... War gestern nicht online und wollte nur sagen, daß es mir gut geht. Sofagucken war toll, aber nicht das Richtige dabei. Am Abend waren wir dann noch schnell bei Schwiegereltern vorbei und bei der Gelegenheit habe ich dann berichtet, daß ich nicht mehr rauche. Meine Schwiegermutter hat sich gleich nach den Pflastern erkundigt und ich habe den Eindruck, daß sie es auch so gerne schaffen möchte dem :evil: zu wiederstehen. Schaue nachher nochmal vorbei Eure Scully 8)
03.12.2010
Hallo scully ich hatte am 9tag einen Rückfall und ich fühlte mich genauso mies wie du dich gefühlt hast. Was hab ich daraus gelernt?Schwäche kann einen auch Stärken!! Mich hat es so gestärkt das ich es jetzt auch schon fast 7(Montag)Wochen geschafft habe :evil: in seinen kleinen Hintern zu treten!!!! Viel Mut,Kraft und Durchhaltevermögen schickt dir die Fee
03.12.2010
Hey Scully, na mönsch, PRIMA, ganz toll hast Du das gemacht und noch viel, viel TOLLER wird die ZEIT die Dir jetzt bevor steht! Was gestern war ist VEGANGENHEIT, was zählt ist das was die ZUKUNFT Dir anzubieten hat und das sind wundervolle Dinge, Du mußt nur zugreifen und zulassen daß sie Dir beschert werden! Jeden Tag werden Dir NEUE Überraschungen zuteil, erkenne sie und erfreue Dich an ihnen, ein RAUCHfreies Leben KANN nur SCHÖN sein! Und denke immer dran: [b]Zigaretten sind Gift, schmecken mir nicht und rauchen will ich nicht!!![/b] :wink: Alles Liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe