Danke für Eure Antworten.
Ja, an Hypnose hab ich auch schon gedacht, weiss aber nicht so recht, welche Angebote seriös sind usw.
Was ich echt krass finde, ist, dass ich nach dieser nur einen Zigarette schon wieder ein Kribbeln in den Händen und Fingerspitzen spüre, was einer der Hauptgründe war, weshalb ich aufgehört habe (das Kribbeln)
Da merkt man erst mal was das alles mit einem anstellt.
Wie es jetzt weiter geht weiss ich immer noch nicht so genau, aber ich geh jetzt mal zum Hausarzt und frag den um Rat bzw. nach Adressen an die ich mich vielleicht wenden kann.
Es ist nur so frustrierend, jetzt hab ich 3 Monate nicht geraucht (und das war schon ziemlich schwer) aber anstatt dass es einem immer besser geht und man vielleicht mal "vergisst", dass man Raucher war, ist es bei mir genau andersrum; je länger ich nicht rauche desto stärker wird der Drang zu rauchen und besetzt meinen ganzen Kopf (alle Gedanken). Ich fühle mich wie in einer Zwickmühle: Zurück (zum Rauchen) kann ich nicht (hab ich ja heut morgen erlebt, das ist definitiv KEINE Option) aber weiter gehts irgendwie auch nicht.
Viele Grüße,
Johannes