Ach lieber Thomas,
gestern habe ich doch glatt an Dich gedacht, irgendwie wurde mir da noch mal so richtig klar, was [b]final cut[/b] eigentlich bedeutet und [b]dass es da wirklich keinen Weg zurück gibt...
[/b]
aber scheinbar muss man sich dann nach über 100 Tagen Rauchfreiheit weitere Schritte und Wege überlegen (ich bin gerade noch dabei...), denn irgendwann reicht das Weglassen der Teufelsrollen alleine dann nicht mehr aus....
aber ich bin sicher, selbst das Rauchen würde jetzt gegen das überschüssige und überflüssige Gewicht nicht mehr oder nicht genug helfen, also auch kein Weg...
aber "einfach" nur Nichtrauchen auch nicht, dadurch alleine scheint man auch nicht fitter zu werden und sein Gewicht von alleine wieder in den Griff zu kriegen...
Und das Weglassen der Teufelsrollen löst leider auch keine Probleme, im Gegenteil es macht sie sogar noch sichtbarer und deutlicher spürbar.....
ach das fühlt sich zwar gerade nicht gut an, ich bin nicht Baum und nicht Borke, aber dann muss es noch kräftiger und besser nach vorne gehen...
wenn meine Gedanken dazu ausgereifter sind und die ersten Taten folgen, werde ich Euch daran teilhaben lassen...
Aber war das bei Dir auch so, dass nach 100 Tagen noch etwas Zusätzliches folgen musste??
Schönen Gruss und gute Feier und ein tolles, gesundes Jahr 2014
Banya:smileumarmung: