Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja aber wir haben Strom und fließend Wasser!*grins*dumdidum :wink: Nächste Beule im neuen Auto :roll: Ist mir in der Stadt beim Ausparken reingefahren!!!!Ist wohl nicht mein Autojahr!!Heiligs Blechle!!!!!! Bis später die verbeulte Fee
03.12.2010
Morgen liebe Karin, na? Computer schon zum Fenster rausgeschmissen? Viele Grüße Berni
03.12.2010
Hallo Guten morgen liebe Forumbesucher. Der Chat wollte mich gestern nicht :D neee Compi wollte nicht so wie ich wollte--- Soll ich euch mal ein Geheimnis verraten :roll: die Fee muß 200 meter zum Kanal laufen und ihr Schmutzwasser da rein kippen,ja die Eifel tut immer nur so zivilisiert--is aber garnicht so,hihihihi :D War leider nur ein Witz( für alle die Spass verstehen--ne Fee---) Liebe Grüße aus der zivilisierten Erftgebiet.
03.12.2010
Hallo Heike kommst du den jetzt rein? Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, so, habe endlich Feierabend. Biste gar nicht mehr im Chat??
03.12.2010
Nicomos brauchen die Gewalt---mit netten Worten geht nix-- Hauen ,Schiessen usw das volle Programm. :evil: :evil: :evil: Also???
03.12.2010
Karin-Maus da warst aber brutal den "armen"Nicomo als Ball zu benutzen,aua!!!! Hab gesehen er will seinen Mietvertrag verlängern [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e015.gif[/img] aber da stösst er bei dir ja auf taube Ohren!! Liebste KnuddelBussies die Fee
03.12.2010
Karinmaus, du bist ganz schön gewalttätig :D
03.12.2010
Hallo ihr SÜSSEN--war gestern Tennisspielen ---hab dem :evil: den Ars.. sowas von voll gehauen--da spritzte das Blut nur so aus ihm raus. Heute Chat ----dumdidum--LG Karin
03.12.2010
Hallo Karin, alles klar bei Dir? Biste wieder radeln oder tut der Poppes noch weh? Liebste Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hey Süsse ich kann's auch!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a090.gif[/img] Bis später DrückUmarmies die Fee Bin jetzt zum Steppen
03.12.2010
Na hoffentlich im Chat,wenn es klappt!! Wär supi Heike wenn das funktionieren würde wird bestimmt richtig lustig!! @Karin:Hab da so Sprühflaschen zum Blumen besprühen,soll ich dir eine davon leihen zum Löschen der Traumzigi dumdidumdidum :D KnuddelBussies die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.