Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.03.2025 15:36

"ALTE HASEN" an "FRISCHLINGE" ;-)

15
15Beiträge
20.10.2012
07:12 Uhr
Danke auch von mir, es ist immer schön von einem zu hören, der es schon länger geschafft hat. LG Candy
19.10.2012
22:44 Uhr
danke alter hase ! ;-) wir können immer wieder auch von euch noch was an unterstützung gebrauchen. schaut doch einfach regelmässig hier vorbei und nach unseren fragen..... gruss vom jack .... old jack
19.10.2012
07:33 Uhr
[b][/b][color=blue]Hallo ihr lieben "Frischlinge":wink: Ich zähle mich mit 1 Jahr rauchfrei zu den "alten Hasen", die sich eigentlich mehr oder weniger aus dem Forum zurückgezogen haben. Und ehrlich gesagt dachte ich, hier geht dann gar nix mehr ohne uns.....:roll: :oops: Denkste.... :P:P:P All ihr derzeitigen Aussteiger, ihr seid so klasse und macht das absolut toll mit eurem Ausstieg und der gegenseitigen Unterstützung. Das hätten wir wirklich nicht besser machen können!! Hin und wieder lese ich, wie es euch so geht und denke jedes Mal, wie super ihr seid und wie wunderbar und tapfer ihr das wuppt.:D:D:D Falls vielleicht der ein oder andere mitlesende "alte Hase" euch auch mal einen Kommentar schreiben möchte, habe ich dieses Thema eröffnet. Macht weiter so, ihr Lieben!! Ihr schafft das! Immer schön stur bleiben!! 8) Alles Gute euch allen und LG Nati [/color] :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.