03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Genau, Whoopi Goldberg in Jumpin' Jack Flash. Ich seh den jetzt glaub ich zum dritten Mal und könnt mich jedesmal schlapplachen.
03.12.2010
Hallo Mausezahn, ist schön, mal wieder von dir zu lesen, neee, bin glücklich, nee quatsch überwältigt, hab Tränen in den Augen vor Freude, dat weiss Ferd pflattert ganz aufgeregt wie ein Wellensittich rum und mahct einen Wind, ..... Na wie gehts dir? Beneide dich - wäre jetzt auch gerne auf der Insel - gönne ich dir aber! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
WAS IST WHOOPI? Kenn nur die Whoopi G.---Finde die Bauernsendung lustig---ist ja der absulute Kult hab ich im Radio gehört. Da Raucht wenigstens keiner :D Ein leibhaftiger Bauernfan--ich werd verrückt,habs garnicht gemerkt.
03.12.2010
Ich hab das Rad in der Garage und ich schau lieber Whoopi. Aber jetzt "kenn" ich wenigstens jemanden, der Bauer sucht Frau wirklich anschaut :wink:
03.12.2010
Das wäre nett von der Ostfriesenheike--die gottseidank nicht ertränkt wurde--So ein Mann nimmt nicht viel Platz ein joohhh da haste recht---hab heute 2 x gedacht jetzt könnteste einen mann gebrauchen und weißte wann: 1.Fahrad ausm Keller schleppen ,Treppe hoch,2.Reifen brauchte Luft--Pumpe zu schlapp. Juchu hab dann einen Einsiedler überredet mir den reifen aufzupumpen. Ansonsten komm ich gut klar---Freu mich jetzt auf den singenden Schäfer aus Bauer sucht Frau--zum wegpiepen- Mein Mann ist Froh das er zuhause seine Ruhe hat :D LG
03.12.2010
Huhu Karin, also, da biste aber selber schuld, wenn Du Dir nichts zur Unterhaltung mit auf die Insel genommen hast. Ich meine, so ein Mann im Gepäck nimmt doch nicht viel Platz weg, wo war das Problem? Wii, Du willst Heikes Geschenk haben? Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie das rausrücken würde. Aber wenn Du nett fragst, paddelt sies vielleicht zu Dir rüber. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Nee, Karin, das erschüttert mich aber jetzt. Ihr habt den MODI VERÄPPELT? Den netten Püschologen? Bah, was seid Ihr fies! Sowas würde ich garnienicht machen! *lüüüüüg* Nein, ich habs nicht krumm aufgefasst, ich überleg nur, ob ich jetzt gehen muss, nachdem Du zurück bist :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Karin, jetzt bin ich doch etwas irritiert. In wiefern bin ich denn Deine Nachfolgerin? Scherzkeks vom Dienst? LG Bruni
03.12.2010
Moin Karin, schön von dir zu lesen. Setze dich ins Schlauchboot und komm rübergepaddelt, bei mit gibt es heute Torte, da ich Geburtstag habe. :wink: Falls Ebbe ist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Melde mich wieder. Muß erst noch die Zutaten für den Kuchen besorgen. :D Bis dahin alles Gute vom Nordlicht Heike
03.12.2010
halo Karin, schön mal wieder was von dir zu lesen und toll, dass du durchgehalten hast. Wünsche dir alles Liebe Bea
03.12.2010
Hallo an alle Exraucher!!!! Wollte mich mal melden---eigentl.gehts mir gut---Fressattaken gibts immer noch----Unruhe manchmal---Wutausbrüche auch noch--- aber meine Grundlaune hat sich verbessert---es ist mir auch egal wenn Leute in meiner Gegenwart rauchen---.trotzdem hab ich manchmal Lust auf die kl-Teufelchen,aber nix is mit ollen Zeug :evil: :evil: Lies sich völlig bescheuert,aber so ist es eben auch nach über 9 Monaten RFZ. Also ihr Lieben haltet durch alles wird irgendwann besser. LG karin
03.12.2010
Hallo Karin, jetzt mache ich mir aber doch Sorgen - wo bist Du????????? SOooooooooo lange nichts von Dir gehört. Liebe Knuddelgrüße Marion
Hilfe