Auch von mir mal eine kleine aber hoffentlich feine Aufmunterung zum Durchhalten !
Meine Statistik der letzten 38 Jahre dürfte in etwa so ausschauen :
Sie waren Raucher seit
38 Jahren, einem Monat, 16 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten und 31 Sekunden
Sie haben 480428 Zigaretten geraucht.
Sie haben 64.057,04 Euro verfeuert.
Ihr Weg als Raucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 40,36 km lang.
Sie haben durch das Rauchen 2.402.139,14 Minuten verschwendet (dies entspricht ca. 4,00 Jahre, 0 Monate, 0 Tage.)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 74,87 m² damit pflastern
Sie haben 480,428g Nikotin aufgenommen
Sie haben 4,804kg Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid aufgenommen
Kann sich jemand vorstellen was man da immer noch an Dreck in seinem Körper mit führt ?
Ich kann es mir nicht vorstellen :-( Ich kann mir halt nur an Hand der Zahlen in etwa ausmalen was sich da
im laufe der Jahre zusammen gebraut hat. Und hier ist von den ganzen Zusatzstoffen noch gar keine Rede !
Hey crapshooter,
was oder wieviel Dreck schleppst Du mit dir durch die Gegend ? Willst Du das in Zukunft auch noch steigern ?
Du wirst es garantiert steigern wenn du JETZT nicht aufhörst, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
@all - ich bräuchte dann mal viiiiiel Wasser zum kühlen
@ crapshooter - oder wollen wir zwei mit dem Rest der Truppe die oben erwähnten 40 km laufen. Langsam und die frische, saubere Luft geniessend. Das hat was, glaube mir
Wenn 9mg Nikotin direkt in die Vene tödlich sind. Was stellen dann 480g Nikotin an. :cry: Das kommt ja einem Terrorkommando gleich :evil:
viele Grüße
Old Jacky