DIESES WAR DER SECHSTE STREICH UND DER SIEBTE FOLGT SOGLEICH....
@NIEMA(ls) mehr rauchen: Weißt Du, dass ich von einem Ohr bis zum anderen grinsen muß, wenn ich Deine perfiden Drohungen lese??? Willst Du, dass ich Angst bekomme? *LOL* [b]DUBISTEINFACHKLASSE[/b]
@LILLIFE: Ich bin zwar eine Schützin, aber vom Schießen habe ich -NULL- Ahnung.
@MARIONASE :wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowow
soll heißen: ganz viel WOW!!!! 65 Tage, das erscheint mir so unerreichbar. Ich bin ja der totale Frischling sozusagen, aber je weiter wir diesen Weg miteinander gehen, desto geringfügiger wird dieser Abstand. Wenn wir mal beide sagen, dass wir seit 10 Jahren nicht mehr rauchen, spielen die paar Tage keine Rolle mehr und das ist das Ziel......
@INGO: Ich hatte drei Jahre Italienisch in der Schule und habe vor einigen Jahren zwei Jahre Spanisch an der VHS gemacht. Italienisch kann ich wirklich noch ziemlich gut, aber in Spanisch bin ich doch sehr unsicher, weil ich mich häufig mit Italienisch vertue. Ich bin ja jetzt auch schon eine ganz alte Frau, da funktioniert das mit den Hirnwindungen nicht mehr so ganz einwandfrei.
Französisch ist meine absolute Lieblingssprache. Einfach wunderschön. Nicht zu toppen, zumindest in meinen Ohren nicht.
Herzlichst,
Beat la tomate