[quote="DLGVf"]
Liebes Rauchfrei-Team,
in der Anti-Namen-Politik seid Ihr aber schon ein wenig inkonsequent? (oder wie kam es, dass Annies und meine Windows-Erwähnungen unzensiert blieben?) Und ferner ist es nicht hilfrich, wenn nach spezifischen Informationen gefragt wird, auf allgemeine ausweichen zu müssen, die ggf. ohnehin schon bekannt sind.
Hallo, [b]Tapsflaps[/b]
wie eben erwähnt gezwungenermaßen allgemein sprechend: Würde ich Tabletten eher nicht empfehlen, da sie dazu neigen, Nieren und Leber zu belasten, was dem Körper, der in der Entwöhnung auch noch mit der Entsorgung der eingelagerte Rückstände beschäftigt ist, vrmtl. eher nicht gut tut.
25 ist übrigens noch moderat...dürfte auch so zu schaffen sein.
PS: Schinken!
[/quote]
Lieber DLGVf,
bei Medikamentenempfehlungen und -namen sowie Produkten, die unmittelbar mit dem Rauchstopp zu tun haben, müssen wir eben noch strenger sein als bei anderen Produktbezeichnungen. Dieses Forum ist kein Ort, um sich konkrete Medikamente gegenseitig zu empfehlen. Natürlich haben Sie auch recht, wenn Sie meinen, dass diese Infos hilfreich sein können, doch die BZgA möchte nicht mit bestimmten Produktempfehlungen in Verbindung gebracht werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de