Hi Leute,
so sind aus dem Krankenhaus gerade jetzt endlich wieder daheim.
Die große ist wieder fit, klar noch ein wenig angeschlagen, aber nicht mehr schlimm zum GLÜCK.
Also könnt Ihr euch wohl denken, daß ich heute noch geraucht habe...:oops::bang:.
Sorry @Siri und jungerwilder, daß ich euch leider bei euren tagen als Nichtraucher verlassen muss.
Ich habe den Rauchausstieg nun auf morgen verschoben also 13.12.2012, denn eins ist klar bringen tut das ganze nichts, und über die Tücken wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen, ist mir einiges klar geworden.
Am meisten Motiviert mich die Sache mit dem Pulsschlag, und diese werde ich weiter verfolgen, da die Aussagen von Hatschepust und onceagain mich da ziemlich überzeugt haben.
Noch eins nehmt es mir bitte nicht übel, es ging bei dem Stress in den letzten tagen nicht anders.
Also letzter Ausstiegstermin 13.12.2012.
@ Siri und jungerwilder, Glückwunsch euch zum ersten Platz auf dem Podest, dann werde ich halt zweiter, aber scheiss auf Gold und Silber in der Teamwertung, sind alle Nichtmehrraucher auf Platz 1. :D.
Ich wünsche euch alle weiterhin viel Glück auf eurem Weg und nochmal vielen Dank für die nette Unterstützung.
Wenn das ein Mod lesen sollte, hätte ich noch eine Frage, wäre es möglich diese Seite für Tapatalk zugänglich zu machen ? (Foren App für Android und Ios).
So ich wünsch euch nen schönen Abend
Millerdry (13.12.2012)