Hallo Leute,
ich habe immer wieder versucht aufzuhören, aber nach einem Tag wieder am Zigarettenautomat angehalten, oder mir anderweitig diese dreckigen Dinger besorgt.
Ich war immer stolz es schon " einen " Tag geschafft zu haben. Und mir ging es eigentlich viel besser ohne, als mit Zigaretten.
Auch mein hoher Ruhepuls war um die 15-20 Schläge weniger es war ein schönes Gefühl.
Nach einem Rückfall ging es mir immer wieder schlecht (Gewissen, und die Sache wieder mal versagt zu haben, wieder hoher Puls und die dadurch kommende Angst, Probleme mit dem Herz zu haben.)
Ich habe um 9:00 heute meine letzte Zigarette geraucht, und ich hoffe, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen, mich vor diesem leichtfertigem Griff zur Zigarette, der mich immer wieder zum Raucher werden lässt abhält.
Gleichzeitig, werde ich heute auch parallel mit Ausdauertraining beginnen, da meine Luft ziemlich begrenzt ist.:oops:
Wenn ich mit meinen Kindern renne, bin ich der erste der nicht mehr kann....:bang:
Denen werd ichs zeigen 8).
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Unterstützung und wünsche ein weiteres rauchfreies und gesundes Leben.
Grüße Millerdry