Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
14.04.2013 20:12

und schluss mit dem rauchen !

83
83Beiträge
14.01.2013
07:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Mona !!!!! :sun:
03.01.2013
10:40 Uhr
guten morgen.. mein zweiter tag ohne zigaretten bricht an,leider fällt es mir sehr schwer vorm rechner keine zu rauchen:(
03.01.2013
10:17 Uhr
Guten Morgen Mona!!!!!!!!!!! Ja der flog hier vorbei und heut morgen bei der Gassi runde lag er im feld neben an :riesengrinser: Lass den mal schön hier bei mir ;) Kaffee nehme ich gern!!! Bin leider auch ein Kaffejunkie :wink: So ich behalte mal dein:evil: und morgen vergrab ich beide zusammen :riesengrinser::riesengrinser: Hab nen schönen Tag und wenn was ist: laut schreien ;) lg
02.01.2013
21:39 Uhr
:congratchamp: Du kannst sooooooooooooooo stolz auf dich sein!!!!!! Jetzt, weiß ich was heute an meinem Fenster vorbei geflogen kam, es war dein :evil: :riesengrinser: Hab nen schönen Abend und denk dran: Der :evil: ist nur im Kopf eigentlich gibt es ihn garnicht :)
02.01.2013
17:04 Uhr
Gefunden??? ;) So ich hab gerade nicht so viel Zeit, aber ich lese heute Abend nochmal alles durch;) Und danke dir :D:flowers:
29.12.2012
15:52 Uhr
Hallo mona, schon 11 Tage! Super! :sun: Ich bin ja erst bei meinem 2. Tag. Aber ich werde es schaffen. Und wenn :evil: kommt, mach ich immer das Fenster auf und schmeiß ihn raus.:D
27.12.2012
19:11 Uhr
Hallo, Mona Du machst das ganz toll!!!!! Kannst stolz auf Dich sein!! Und Du auch,Siri ich drücke Euch sooo feste die Daumen, dass Ihr es weiterhin schafft. Und....nach 8 Wochen ist es lange nicht mehr so schlimm, es wird immer einfacher und leichter!!!!# Man muss nur wachsam sein! Und nie die "eine"rauchen:wink::wink: immer stur sein! Alles Gute, Ihr beiden GLG Ulla
23.12.2012
19:12 Uhr
Hallo Mona , es echt Super wie du so an die Sache heran gehst . :) Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest . Bis bald ,Sabine :weihnachtsgeschenk:
19.12.2012
19:31 Uhr
Hallo Mona, hallo Silvia ! Gerne hätte ich mein eigenes Thema eröffnert , doch leider macht der Browser oder aber der Virenschutz nicht mit . Das nervt vielleicht . Irgendwie ja witzig ich kenne euch gar nicht aber es hilft ungemein hier bei euch im Forum zu sein . Ganz liebe Grüße ,bis dann Sabine :P
18.12.2012
12:34 Uhr
Hey Mona, Klasse das du weiter durchalten willst, Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Und ja, mir gehts auch so - könnt immerzu essen :lol: Stell dir Wasser oder ungesüßten Tee bereit - ich trinke seit dem ich nicht mehr rauche mehr als je zuvor, und das ist ja nicht das schlechteste ;) Viel Erfolg und Kraft weiterhin LG André
18.12.2012
10:26 Uhr
Hallo Mona, nun sind 24 Stunden um! Super! :flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.