14.04.2013 20:12

und schluss mit dem rauchen !

83
83Beiträge
17.02.2013
09:13 Uhr
[color=blue]Guten Morgen Mona, :coffee::kaffeedonout: sag mal, hast schon einen Plan ? wie du das angehst ? ... würd mich doch mal interessieren :roll::) eigenes Interesse.... schönen Sonntag wünsch ich Dir ! :butterflyflower:[/color]
15.02.2013
21:37 Uhr
Huhu, erstmal Glückwunsch an Mona. Zu Deinem neuen Hobby gesellt asich nun noch einer aus Stuttgart -> ich :) Allerdings werd ich wohl erstmal Pflastern und wenn mal das Junkie-Verhalten weg ist, dann kümmere ich mich um die Gewohnehiten. Beides zusammen pack ich nicht. Ich rauch dann solange die komischen Kräuterstengel. :oops: Man bin ich neidisch, 60 Tage ohne rauchen. Aber eines verspreche ich, auch wenn ich Dich wohl nicht einholen werde, die 60 knack ich auch :):) LG und weiterhin viel Spass beim Nichtrauchen. :) Tom
15.02.2013
11:32 Uhr
Liebe Mona, [color=blue]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/color] :flowerblue: [color=blue]zu 60 rauchfreien Tagen !!![/color] Und bleib halt eine Bulldogge, wenn's hilft :) [color=blue] [u] Hauptsache rauchFREI [/u] [/color] auch wenn man es sich mit harten Bandagen erkämpfen muss! Herzliche Grüße von Lizzy
15.02.2013
08:00 Uhr
Liebe Mona, auch von mir :heart: Glückwunsch für 60 Tage Rauchfrei, vielen Dank für:champagne: das ist wirklich 1 Grund zum Feiern:riesengrinser: Viele Hugs von mir:teddy: und weiterhin wünsche ich Dir so ein tolles Durchhaltevermögen:medallion: LG Andrea:butterflyflower:
15.02.2013
07:46 Uhr
:fireworks::fireworks: :fireworks::fireworks: :balloons2::balloons: :champballoongift::champballoongift: [b][color=blue][size=2]Liebe Mona :heart: lichen Glückwunsch zu[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]60 Tage Rauchfrei!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Bleib weiterhin so schön Stark!!!!! Liebe Grüße Biggi :wink:[/size][/color][/b]
14.02.2013
15:15 Uhr
[quote="mona72"] feierabend? was is den dein job? [/quote] [b][color=blue]Hallo Mona ich arbeite für im öffentlichen Dienst,in einer Frühstückskantine!Da kommen frühstücken die Müllmänner und die von der Straßenreinigung.Um 5 uhr muß ich die Kantine aufmachen,wir müßen vorher die Brötchen backen und belegen und einen kleinen Imbiss vorbereiten für die Jungs :lol:meine Arbeitszeit ist von 3.45-7.48 (Teilzeit) und daher muß ich auch immer um 2 uhr schon aufstehen :roll: spätestens um 20 uhr ist bei mir Schlafenzeit angesagt :oops: und deshalb kann ich auch nicht Abends hier her ins Forum kommen geschweige ins Chat am Dienstag :roll: nur wenn ich Urlaub habe dann schaffe ich es,falls ich nicht vorher einschlafe :kaputtlachsmile: Der einzige Vorteil bei dieser Arbeitszeit ist eben das ich schön früh Feierabend hab :lol: Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
13.02.2013
11:26 Uhr
Danke Dir!!!Genau,lass dich schön verwöhnen von deinen Kids :lol:,bis denne,Biggi :wink:
13.02.2013
11:21 Uhr
so,ich verschwinde erstmal :wink: nehme jetzt ein schönes Erkältungsbad :roll: hab mir ne schöne fette Erkältung eingefangen :roll: wünsche Dir noch einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi :wink: P.S und gute Besserung :lol:
13.02.2013
11:16 Uhr
:kaputtlachsmile:
13.02.2013
11:11 Uhr
na früher hat man echt geschmunzelt wenn die "alten" :roll: mit dem Heizkissen da gesessen haben, und jetzt machen wir dit och :kaputtlachsmile::riesengrinser: aber das tut echt gut!!!! :wink:
13.02.2013
11:05 Uhr
:kaputtlachsmile: [b][color=purple]ick kenne dit!!!!Bin gerade erst 42 geworden :wink:[/color][/b] :kaputtlachsmile: [b][color=green]weeßt ja ab 40 fängt das an :lol: :kaputtlachsmile: [/color][/b]
13.02.2013
10:57 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser: dat stimmt :wink: und haste immer noch Magenschmerzen??????
Hilfe