14.04.2013 20:12

und schluss mit dem rauchen !

83
83Beiträge
14.01.2013
07:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Mona !!!!! :sun:
03.01.2013
10:40 Uhr
guten morgen.. mein zweiter tag ohne zigaretten bricht an,leider fällt es mir sehr schwer vorm rechner keine zu rauchen:(
03.01.2013
10:17 Uhr
Guten Morgen Mona!!!!!!!!!!! Ja der flog hier vorbei und heut morgen bei der Gassi runde lag er im feld neben an :riesengrinser: Lass den mal schön hier bei mir ;) Kaffee nehme ich gern!!! Bin leider auch ein Kaffejunkie :wink: So ich behalte mal dein:evil: und morgen vergrab ich beide zusammen :riesengrinser::riesengrinser: Hab nen schönen Tag und wenn was ist: laut schreien ;) lg
02.01.2013
21:39 Uhr
:congratchamp: Du kannst sooooooooooooooo stolz auf dich sein!!!!!! Jetzt, weiß ich was heute an meinem Fenster vorbei geflogen kam, es war dein :evil: :riesengrinser: Hab nen schönen Abend und denk dran: Der :evil: ist nur im Kopf eigentlich gibt es ihn garnicht :)
02.01.2013
17:04 Uhr
Gefunden??? ;) So ich hab gerade nicht so viel Zeit, aber ich lese heute Abend nochmal alles durch;) Und danke dir :D:flowers:
29.12.2012
15:52 Uhr
Hallo mona, schon 11 Tage! Super! :sun: Ich bin ja erst bei meinem 2. Tag. Aber ich werde es schaffen. Und wenn :evil: kommt, mach ich immer das Fenster auf und schmeiß ihn raus.:D
27.12.2012
19:11 Uhr
Hallo, Mona Du machst das ganz toll!!!!! Kannst stolz auf Dich sein!! Und Du auch,Siri ich drücke Euch sooo feste die Daumen, dass Ihr es weiterhin schafft. Und....nach 8 Wochen ist es lange nicht mehr so schlimm, es wird immer einfacher und leichter!!!!# Man muss nur wachsam sein! Und nie die "eine"rauchen:wink::wink: immer stur sein! Alles Gute, Ihr beiden GLG Ulla
23.12.2012
19:12 Uhr
Hallo Mona , es echt Super wie du so an die Sache heran gehst . :) Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest . Bis bald ,Sabine :weihnachtsgeschenk:
19.12.2012
19:31 Uhr
Hallo Mona, hallo Silvia ! Gerne hätte ich mein eigenes Thema eröffnert , doch leider macht der Browser oder aber der Virenschutz nicht mit . Das nervt vielleicht . Irgendwie ja witzig ich kenne euch gar nicht aber es hilft ungemein hier bei euch im Forum zu sein . Ganz liebe Grüße ,bis dann Sabine :P
18.12.2012
12:34 Uhr
Hey Mona, Klasse das du weiter durchalten willst, Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Und ja, mir gehts auch so - könnt immerzu essen :lol: Stell dir Wasser oder ungesüßten Tee bereit - ich trinke seit dem ich nicht mehr rauche mehr als je zuvor, und das ist ja nicht das schlechteste ;) Viel Erfolg und Kraft weiterhin LG André
18.12.2012
10:26 Uhr
Hallo Mona, nun sind 24 Stunden um! Super! :flowerorange:
Hilfe