14.04.2013 20:12

und schluss mit dem rauchen !

83
83Beiträge
13.02.2013
10:46 Uhr
[quote="mona72"] lg eure nervensäge mona [/quote] aber ne liebe Nevensäge :riesengrinser::smileumarmung: Lg Biggi :wink:
11.02.2013
12:15 Uhr
Wow, dieses Gedicht von Hannes ist ja großartig - wenn das Nichtrauchen so was hervorbringt, dann möchte ich sofort aufhören! Hannes - keep going und schreib weiter!
11.02.2013
09:55 Uhr
:D moin bin neu hier und will denn dampf den kampf ansagen lange genug gedampft nun will ich schluß mache wird schweer aber ich versuche es zu schaffen auf zu hören
05.02.2013
13:59 Uhr
Wat denn ich bin doch hier Weißt doch war nie weg 8) nur getarnt
05.02.2013
08:25 Uhr
[color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Super ! :champagne::balloonmix::balloonsheart::birthdaycake::crown::medal: [/size] Klasse gemacht, viel Spass auf der Wiese - wir folgen Dir ! :penguin::sun-2:[/color]
05.02.2013
07:54 Uhr
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!:congratchamp: Feier schön, das hast du dir verdient! Wir folgen dir natürlich auf dem Füße .... Nur noch ein paar kleine Kämpfe und schon sind wir da ;-) Genieße die frische Luft und das freie Atmen! LG Sybille
05.02.2013
00:00 Uhr
Ha, war wohl doch noch nichts mit ins Bettchen hüpfen, mir ist gerade eingefallen: [size=2][color=red][b]50 Tage[/b][/color][/size] Mona, ich gratuliere dir zu diesem Erfolg. :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Kannst soooooo stolz auf dich sein. Die Blümchenwiese steht dir offen und ich schaue (ein bisschen neidisch wenn ich ehrlich bin) über die Hecke und jubel dir zu. Aber warte nur, ich komm´dich bald besuchen. Jajaja, ich schaffe das!!!!! Entzünde dir ein riesen :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Genieße den Tag, auf die nächsten 50!!!! Ich freu´mich riesig mit dir Anki
04.02.2013
16:39 Uhr
[b][color=red]fein jemacht,liebe Mona,bis danni 8) :kaputtlachsmile:[/color][/b]
04.02.2013
16:24 Uhr
[b][color=red][size=2]GUT SO !!!!!! :lol::lol::lol::lol:[/size][/color][/b]
04.02.2013
16:11 Uhr
[quote="Tinkerbell"] :island: zum Verschnaufen :):kaffeedonout::mintlolly::locotoy: [/quote] :lol::kaputtlachsmile::lol:
04.02.2013
15:51 Uhr
[b][color=purple]Hallo Mona gib ihm einen anständigen Ar.........tritt :lol::lol::lol::lol: denk daran ab morgen darfst du auf die Blümchenwiese!!!!Aber falls du wieder rauchst,mußt Du wieder so lange drauf warten!!!!! :o:o:o:o:wink: :flowers::flowerblue: liebe rauchfreie Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
31.01.2013
11:31 Uhr
Ach Mona, du Liebe! :smileumarmung: Ich finde es so toll, wie du hier durchs Forum hüpfst, von einem zum anderen und für jeden deine lieben, tröstenden, aufmunternden und bestärkenden Worte findest. :D Und dass du selber ab und zu noch Schmachter ertragen musst, geht dabei fast unter... [b][color=green]Aber du hast nicht mehr weit bis zur Blümchenwiese und da kannste dich dann erst mal ein bisschen erholen und bald kommt der Frühling....du glaubst nicht, wie toll es dann auf der Wiese ist....:wink:[/color][/b] [b][color=red]Also - Glückwunsch zu deinen 45 rauchfreien Tagen!!![/color][/b] [size=2]Und [b]DU[/b] schaffst auch noch viel mehr! :P[/size] Hoffentlich bleibst du dem Forum noch lange erhalten! LG Nati
Hilfe