Hallo Ihr lieben :-)
Bitte entschuldigt das ich mich so lang nimmer gemeldet hab, aber ich hatte kein Internet :-(. Jetzt bin ich wieder online und kann tippen :-).
Heute ist mein *grübel* 27ter Tag ohne Kippen und ich fühle mich großartig, ich habe mich gestern auf die Waage getraut und zu meinem Erstaunen nur 2 kg zugelegt, ich werde jetzt wieder mehr Ausdauertraining machen und denke das ich mein Gewicht so locker in den Griff bekommen sollte...
:evil: lässt fast gar nix mehr von sich hören, ich habe ihn vor 2 Wochen einfach in den Wäschekeller gesperrt und drin verhungern lassen ;-).
Jetzt sind es fast 4 Wochen seid ich nimmer Rauche und so langsam nimmt auch meine Umwelt notiz davon, meine Arbeitskollegen und Freunde beglückwünschen mich und ich bin mir sicher einige beneiden mich auch *g*. Ich hab das Forum hier ganz oft weiter empfohlen und bin gespannt ob der ein oder andere sich die Sache wirklich mal anschaut...
Heute Abend gehts auf ne ziemlich große Party, die Timewarp in Mannheim (einfach mal Googeln). Da sind, denke ich, um die 20.000 Leute am Start. Zwar ist in den Hallen dort Rauchverbot aber ich denke nicht das sich da jemand dran hällt... Insofern sehe ich das heute Abend mal als finale Prüfung, wenn ich die Timewarp Rauchfrei packe kann mir nix mehr passieren :-).
Ich werde berichten
LG der Benny