03.12.2010 21:35

Das Geburtstagsgeschenk

36
36Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Benny Super durchgehalten,fast 4 Wochen,rauchfrei! Den Härtetest heute Abend wirst du locker bestehen. Hatte am 16.03 meinen Ausstiegstag,die ersten Tage waren hart,hatte wie du,Schlafprobleme. Aber von Tag zu Tag fällt es leichter nicht mehr zum Glimmstengel zu schauen. Meine Familie hat nun auch gecheckt das ich es ernst meine [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Lieben Gruss Rosi
03.12.2010
Hallo Benny herzlichen Glückwunsch zu fast 4 Wochen rauchfrei. Es geht von Tag zu Tag besser gell. Ich wünsche dir für heute abend auf dieser Party ganz viel Spass. Du schaffst das auch ohne Zigis ganz bestimmt. Wünsche dir einen wunderschönen entspannten rauchfreien Tag und Abend :wink:
03.12.2010
Hallo Ihr lieben :-) Bitte entschuldigt das ich mich so lang nimmer gemeldet hab, aber ich hatte kein Internet :-(. Jetzt bin ich wieder online und kann tippen :-). Heute ist mein *grübel* 27ter Tag ohne Kippen und ich fühle mich großartig, ich habe mich gestern auf die Waage getraut und zu meinem Erstaunen nur 2 kg zugelegt, ich werde jetzt wieder mehr Ausdauertraining machen und denke das ich mein Gewicht so locker in den Griff bekommen sollte... :evil: lässt fast gar nix mehr von sich hören, ich habe ihn vor 2 Wochen einfach in den Wäschekeller gesperrt und drin verhungern lassen ;-). Jetzt sind es fast 4 Wochen seid ich nimmer Rauche und so langsam nimmt auch meine Umwelt notiz davon, meine Arbeitskollegen und Freunde beglückwünschen mich und ich bin mir sicher einige beneiden mich auch *g*. Ich hab das Forum hier ganz oft weiter empfohlen und bin gespannt ob der ein oder andere sich die Sache wirklich mal anschaut... Heute Abend gehts auf ne ziemlich große Party, die Timewarp in Mannheim (einfach mal Googeln). Da sind, denke ich, um die 20.000 Leute am Start. Zwar ist in den Hallen dort Rauchverbot aber ich denke nicht das sich da jemand dran hällt... Insofern sehe ich das heute Abend mal als finale Prüfung, wenn ich die Timewarp Rauchfrei packe kann mir nix mehr passieren :-). Ich werde berichten LG der Benny
03.12.2010
Hallo Benny, wie geht es denn unserem Patienten? Bist Du wieder auf dem aufsteigenden Ast? Wünsch Dir weiter gute Besserung. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Guten Morgen zusammen, bin grad heim vom Doc, hab mich mit Antibiotika bewaffnet um der eklichen Angina den Garr aus zu machen... Nicht zu Rauchen viel gestern also gar net schwer wie ihr euch sicherlich denken könnt. Ich glaub auch net das des heut anders sein wird das des Fieber noch recht hoch und der Hals noch recht dick ist... So ich bin dann wieder auf der Couch und lass mich von der Glotze berieseln :(
03.12.2010
Hallo Benny auch von mir alles Gute [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/img]und das du gaaaaaannnnz schnell wieder gesund wirst. Meinen Glückwunsch noch zu TAG 7. Mach weiter so. Liebe Grüße von der Zimtblüte
03.12.2010
Ja würd mich auch interessieren wos die schmucken smilies gibt :-) Wie weit ich bin und was noch kommt kann ich gar net sagen, ich hab mich innerlich aber schon drauf vorbereitet das noch mal n dicker Hammer kommt... Ich denke da spielts auch ne Rolle das ich "nur" 12 Jahre geraucht hab und nicht wie andere 35 Jahre, ich glaube die habens ungleich schwerer als ich. Von daher ganz großen Respekt für den Mut nach so langer Zeit das Rauchen aufzugeben. Ausserdem hab ich ca 20 Kippen am Tag geraucht, also auch um einiges weniger als manch anderer hier. Ich denke das sind Gründe warums mir nach relativ kurzer Zeit auchs chon wieder so gut geht... Ob ich das so lang ohne das Forum hier ausgehalten hätte is allerdings fraglich, das stöbern in den Beiträgen hat mir über die ersten 2 Tage (die wirklich derb waren) geholfen... Ein ganz großes danke an alle für die lieben, motivierenden Worte :-)
03.12.2010
Mönsch und die Marion hat schon wieder so tolle Simlies und ich weiß immer noch nicht wie das geht. Gute Besserung Bennywn und alles gute, bist ja schon ganz schön weit mit deiner Rauchentwöhnung finde ich, das schlimmste ist jetzt vorbei. Viele Grüße Bernhard
03.12.2010
Hallo Benny, wünsch Dir gute Besserung, dass Du bald wieder gesund wirst. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p020.gif[/img] Lass Dich gut pflegen - ok? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif[/img] Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Guten Morgen zusammen, das Nichtrauchen viel mir gestern, an meinem 6ten Tag, überhaupt nicht schwer. Ich liege nämlich mit einer eitrigen Angina und ordentlich Fieber flach :?. Das gute daran: :evil: liegt neben mir und gibt keinen piep von sich, ob er wohl ahnt das ich ihm morgen vom Arzt keine Antibiotika mitbringen werde? :wink: Verzeiht wenn der Eintrag heute recht kurz ausfällt aber ich pack mich wieder hin... Schönen Sonntag euch allen, LG der Benny
03.12.2010
Oh glaub mir das bin ich in dem Punkt seid ihr frauen wirklich ncith zu beneiden....
03.12.2010
Hallo Benny, dann sei froh das nur beim Rauchentzug schlecht drauf bist und das nicht alle 4 Wochen durchmachen mußt.
Hilfe