03.12.2010 21:35

Das Geburtstagsgeschenk

36
36Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Benny, ja das ist nicht leicht. Es muss klar sein, dass es sich dabei um einen harten Entzug handelt. Wir sind süchtig. Aber wir gewinnen so viel, wenn wir diese Krisentage überstehen. Wenn erst das Gift aus unserem Körper raus ist......Gib :evil: keine chance mehr, auch wenn der Weg noch so schwer ist. Es gibt aber auch Tage wo es total leicht ist und Du Dich wirklich fragst: Wieso bloß war ich so blöd und habe meinem Körper das angetan? Also weiterhin Mut und Durchhaltekraft für den Weg ins rauchfreie Leben. Und Du hast es ja geschrieben, Du freust Dich wenn Deine Freundin Dir wieder mal einen ganz bestimmten Kuß gibt - oder hab ich das was falsch gelesen?!!!! Also nur Mut. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Mußt mal bei mir lesen, ich wollte alle gggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr und ICH WAR IM LADEN. Die Armen :D :D
03.12.2010
Nach dem ersten Tag wirds besser? Hmm das wär doch mal was *g* so neben der Spur wie heute möcht ich morgen net im Geschäfft blicken lassen *g*
03.12.2010
Wo habt ihr eigentlich schon wieder diese schönen Smilies her?
03.12.2010
Hallo benny, der erste Tag ist der schlimmste, dann wird es besser.
03.12.2010
Vielen dank für die freundliche Begrüßung :-) Ich werd dann morgen früh mal berichten wie der erste Tag so war :-). LG der Benny
03.12.2010
Hallo Benny herzlichen Glückwunsch zum Birthday!!! Und Herzlich willkommen hier im Forum. Lg die Fee
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif[/img] Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu Deinem Entschluss nicht mehr zu rauchen. Herzlich willkommen bei uns. Du hast sicher schon viele Beiträge hier im Forum gelesen und konntest Dich informieren. Wenn Du spezielle Fragen hast, schreibe einfach ins Forum Deine Anfrage oder auch Deine Befindlichkeit. Es ist immer irgend jemand da, der Dir antworten kann. Wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg ins rauchfreie Leben Gruß Marion
03.12.2010
Von mir ebenfalls Herzlichen Glühstrumpf und der Hoffnung, dass Du am Burtstag nicht die Wände hochrennnen musst. aber auch mit der Anregung, das Vorhaben jedem mitzuteilen, der es wissen will und den anderen ebenfalls, gerade weil Du damit gar nicht mehr anders kannst als voran in die rauchfreie Zukunft zu gucken. Es WIRD einfach nicht schiefgehen!
03.12.2010
Hallo Benny zuerst einmal [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s040.gif[/img] und ein herzliches Willkommen in unserer Nichtmehrraucherfamilie. Ich wünsche dir Ganz viel positive Energie Kraft und Durchhaltevermögen. Liebe Grüße von der Zimtblüte
03.12.2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen ;-).
03.12.2010
Guten Morgen ihr lieben :-) Ich feiere heute meinen 27ten Geburtstag und denke mir das beste Geschenk das ich mir selbst machen kann ist es das Rauchen aufzugeben. Ich denke das es mir weiterhelfen könnte wenn ich hier ab sofort jeden Tag reinschreibe wie es mir geht, welche Situationen schwierig waren, was sich positiv verändert hat usw. Wenn alles gut läuft hilft der Thread dem ein oder anderem vlt auch über die ersten shweren Tage hinweg, wer weiss... Aber jetzt Butter bei die Fische: 09.45 meine hoffentlich letzte Zigarette, ich habe das rauchfrei-info Forum für mich entdeckt und bin hochmotiviert, mal schaun wie lang das anhällt :wink: Ich habe beschlossen meinen Entschluss im Freundes und Bekanntenkreis noch nicht zu publizieren, die Angst vor Spott und Häme falls es wieder einmal nicht klappt ist einfach zu groß :( Ich hoffe es wird mir helfen mir immer wieder vor Augen zu führen warum ich das Rauchen aufgeben mag, ich freu mich darauf das mich meine Freundin auch mal wieder mit Zunge küsst, na wenn das kein Anreitz ist :wink: Ich bin gespannt wie der erste rauchfreie Tag so ablaufen wird und hoffe ihr heisst mich in euere großen Familie wilkommen :-) LG der Benny
Hilfe