21 Tage habe ich geschafft. Hier in meinem Profil stehen 20 ich habe sicher etwas falsch eingeben oder ich kann nicht mehr rechnen !!!:P Absolut keine geraucht habe ich mehr seid dem 02.01.2013 !!! Juhu Jetzt bin ich auch sonweit mich ersteinmal korrekt vorzustellen. Also ich bin Sabine, noch 45 Jahre alt, lebe mit dem besten, verständnissvollsten, liebevollsten Partner zusammen den es gibt, 2 Kinder - 3 süsse Enkelkinder und Kater Leo gehören alle in mein kleines rauchfreies Reich. Ja 21 Tage sind geschafft, oft war es hart, gereizt, zickig, genervt, ständig müde, all das habe ich durch und mein Partner stand zu mir !:balloonsheart: Oft war da das verlangen nach einer Zigarette, immer wieder guckte der Niko:evil: um die Ecke, auch in den letzten zwei Tagen hatte ich immer wieder mal das verlangen eine zu rauchen,obwohl ich wahnsinnig erkältet bin und ganz sicher weiß das ich das eigentlich nicht will. Heute morgen dachte ich sogar daran in unseren Kiosk zu gehen und mir Zigaretten zu kaufen. Ich habe es nich getan und ich bin stolz darauf. Auf Arbeit habe ich noch so meine Probleme wir sind immer gemeinsam rauchen gegangen, jetzt gehe ich allein in die Pause, weil - die Raucherräume werde ich mir nicht antun. Naja und die rauchenden Kollegen werden meinetwegen nicht aufhören bzw. auf eine Zigarette verzichten um mit mir in die Pause zu gehen. Aber auch das kriege ich noch hin mich nicht mehr wie eine Aussätzige zu fühlen. Abe res ist kein gutes Gefühl - nicht mehr dazu zu gehören.
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen rauchfreien Abend ! :sun-2: