Hi Marion und Karin,
danke wieder einmal für Eure tollen Worte!!!:) :) :)
Glückwunsch Dir Marion zu Tag 90, das ist ja wundervoll und beneidenswert.
Habe bis jetzt komplett durchgehalten. Sogar in einem Moment, in dem ich sonst Kette geraucht hätte, habe ich mir den einen Zug verkniffen (Streit, Rotwein, Versöhnung... emotionale Achterbahnfahrt...). Dieser Moment hat mir aber vor Augen geführt, wie überaus schnell es gehen kann, daß man das stinkige kleine Monster wieder in sein Leben läßt. Also habe ich mir gestern eine Packung Nikotinkaugummis gekauft, für den Härtefall. Ich werde in dem Moment, in dem es anders nicht auszuhalten ist, ein Kaugummi in den Mund stecken... Hoffe, daß es nicht nötig sein wird, denn auch damit führe ich meinem Körper ja Gift zu - aber immerhin nicht so, wie es mich über 20 Jahre im Würgegriff hielt...
Drückt mir weiterhin die Daumen bitte und schickt mir Kraft in Euren starken Momenten... Ich schicke Euch auch meine Energie rüber!
Morgen habe ich Probetraining im Fitness Studio - endlich! Bin ganz heiß drauf!
Dabei fällt mir ein, sogar mein Süßigkeitenkonsum ist nicht übermäßig angestiegen, obwohl auch mein ständiger Heißhunger auf Schokolade durchaus als Sucht bezeichnet werden könnte...:D
Liebe Grüße,
BeeZee