Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Möchte endlich Qualmfrei leben

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo angel, wo steckst Du??Habe von Dir sehr laaaaange nix mehr gehört!Hoffe das es Dir gesundheitlich super geht und du nicht noch ernsthafter Krank geworden bist!?Meld Dich doch bitte mal,über 1Monat ohne dich geht ja nu garnicht!! Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Sabine, melde Dich doch bitte mal. Ich mache mir Sorgen um Dich. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Sabine, wie geht es Dir?
03.12.2010
Liebe Sabine (angel), wie geht es Dir? Hab schon lange nichts mehr gehört und hab dich auch im Chat vermisst. Melde Dich doch bitte mal - wir denken an Dich. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Sabine, lass dich jetzt aber von all dem Mist nicht runterziehen!! Die besseren Tage sind doch bestimmt in Sichtweite gerückt,oder?? Für dein gesundheitliches Prob. findet sich bestimmt auch bald eine Lösung!Wenn du das alles hinter dir gelassen hast kann es nur besser werden!! Bis dahin,ich puste nochmal Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, las Dich von Nikomo nicht unterkriegen. Reicht schon das er mich wieder hat, aber nur mit 7-8 Ziggs am Tag, ich weiss das ist auch schon zu viel. Aber den ganzen Tag nichts tun und die Gedanken kreisen " Wie geht es weiter? " immer wieder Untersuchungen dann mal wieder 2-3 Tage K.Haus und zu allem Überfluss auch noch arbeitslos geworden. Naja auch die Zeit geht vorbei. Bis bald wieder und lsass Dich nicht unterkriegen. Ganz liebe Grüsse Sabine
03.12.2010
Hallo Sabine,aha,Sachen gibt es. Drück dir die Daumen das du bald wieder fit wirst.Hab ich das richtig verstanden das dich der Nicomo wieder geschnappt hat???? Bei mir kratzt er auch immer an der Tür----bis jetzt hab ich ihm immer die Türe vor der Nase zu geschlagen. Liebe Daumendrückgrüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin zu starke Muskeln und ein zu schwacher Harnleiter auf der Seite wo die noch gesunde Niere ist. Weiss noch keiner so recht wie das zu beheben ist. Aber man arbeitet dran, wird schon wieder alles gut. Liebe Grüsse Sabine
03.12.2010
Hallo Marion danke für deine nachricht!!!!!!!!! Heute ist mein 3 tag !sag mal hast du eigentlich zugenommen?????
03.12.2010
Hallo Sabine--das hört sich ja nicht toll an---warum dauert das so lange mit der Gesundung???? Denk an dich Liebe Grüße karin
03.12.2010
Hallo Sabine, na Gott sei Dank!!Wenn das Pusten hilft dann Puste ich jetzt nochmal damit du ganzzzzzzzzzzzzzz schnell wieder gesund wirst!! Hab ja seit NichtmehrRauchen mehr Puste :wink: Also tief Luft holen und Pusssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttt Weiterhin Gute Besserung wünscht dir von Herzen mit UmarmKnuddels die Fee
03.12.2010
Hallo Fee Danke für die guten Wünsche, denke aber jetzt geht es Bergauf sieht zumindest so aus. Ich glaube Dein Pusten hilft, danke dafür. wollte eigentlich gestern ins Chat konnte aber nicht wirklich sitzen. Wünsche Dir auch alles gute und bis bald Knuddelies zurück Sabine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.