Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Möchte endlich Qualmfrei leben

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sabine Zigaretten schmecken nicht sie sind teuer und sie stinken. Auch von mir jede Menge Durchhalte- Daumendrücklis Du schaffst das. Ich wünsche dir einen schönen entspannten rauchfreien Tag [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Liebe Grüße von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a025.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Angel, auch von mir: "Durchhalten, ja, Durchhalten, du schaffst das" Ok? Geholfen? :razz:
03.12.2010
Liebe Angel, diese Zigarettenschachtel mit den Karten habe ich auch. Wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen im Kampf gegen Nicomo. :evil: . Einen schönen nikotinfreien Tag wünscht Dir Marion
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe es geht Euch allen gut. Habe jetzt einen grossteil des Stresses hinter mir, und auch keine Ziggis mehr im Haus. Habe gestern von meiner Freundin eine Schachtel, sehen aus wie Zigaretten, sind aber Karten drin und haben den Titel statt rauchen. Habe ich ab heute immer bei mir und wenn ich rauchen will, lese ich die Karten. Seid alle ganz lieb gegrüsst und von jetzt an hört Ihr wieder öfter von mir. Schönen rauchfreien Tag für alle wünscht Euch Angel
03.12.2010
Hallo BeeZee, habe zumindest die Wohnung schon mal in Nichtraucherzonen aufgeteilt, nur noch in der Küche oder im Wohnzimmer erlaubt. Das klappt schon ganz gut, und ich rauche ja auch nicht so viele wie vorher, sind so zwischen 7-10 Zigaretten. Ich weis sind noc zu viel, bin abe trotzdem einbisschen Stolz das ich den Biestern nicht immer nachgebe. Aber ab Mittwoch sollte es ruhiger werden hoffe ich zumindest. Dann ist spätestens ab Donnerstag wieder Schluss mitrauchen. Wie heist es so schön "jede Stunde zählt". Wünsche Dir weiterhin eine rauchfreie Zeit. Alles Liebe wünscht Dir Sabine
03.12.2010
Hallo Karin, habe zumindest die Wohnung schon mal in Nichtraucherzonen aufgeteilt, nur noch in der Küche oder im Wohnzimmer erlaubt. Das klappt schon ganz gut, und ich rauche ja auch nicht so viele wie vorher, sind so zwischen 7-10 Zigaretten. Ich weis sind noc zu viel, bin abe trotzdem einbisschen Stolz das ich den Biestern nicht immer nachgebe. Aber ab Mittwoch sollte es ruhiger werden hoffe ich zumindest. Dann ist spätestens ab Donnerstag wieder Schluss mitrauchen. Im übrigen auch von mir Glückwunsch zu 52 rauchfreien Tagen. Alles Liebe wünscht Dir Sabine
03.12.2010
Hallo Sabine,unter Stress ist es natürlich schwerer nicht zurauchen,aber es geht ohne die fiesen Dinger,habe in meinen 52 Tagen viele Situationen gehabt in denen ich fast umgekippt wäre,ich will aber nicht bei 0 anfangen. :mad: :mad: Also:Kleine Ziele setzen ---heute ohne Ziggis auskommen,jeden Tag aufs neue.Positive Gedanken ganz wichtig. LG Karin
03.12.2010
Hallo Sabine, ich drück Dir die Daumen, daß der Stress bald nachläßt oder die Entspannungsübungen anschlagen. Ich kenne es sehr gut, daß man, wenn man Streß hat, eher doppelt so viel raucht wie sonst. Aber ob es wirklich entspannt, habe ich mich oft gefragt. Meist mußte ich nach draußen zu Rauchen, oft dafür ein Gespräch oder eine Arbeit unterbrechen... Was mich letztlich doch nur mehr belastet hat und mich weiter unter Druck gesetzt hat... Nicht, daß ich an meinem zweiten rauchfreien Tag mitreden könnte, kann mir aber vorstellen, daß man durch Nichtrauchen am Ende deutlich gelassener wird und auch mit stressigen Situationen weitaus besser umgehen kann. Nicht den Mut verlieren! Und [b]marter Dich nicht[/b] mit Selbstvorwürfen, wenn Du doch mal zur Ziggie greifst, verbessern tun die es keinesfalls! Ganz liebe Grüße BeeZee
03.12.2010
Hallo Marion, mir geht esso weit ganz gut. Viel Stress im Moment, und seit gestern auch nicht mehr so ganz rauchfrei. Wenn ich alles hinter mir habe wird es aber wieder Rauchfrei. Nur jetzt haben gerade diese kleinen Monster wieder gewonnen, bin aber dabei sie wieder zu vertreiben, mus nur wider mehr im Forum sein, lesen und schreiben, hat mir die anderen Tage ja auch immer gut getan . Wünsche Dir noch alles Liebe Sabine
03.12.2010
Liebe Sabine, wünsch Dir einen super guten rauchfreien Tag. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif[/img] Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Rosi,auch für 1,50 Euro ist Rauchen sche....,auch du bist Stark und schaffts das auch die Biester zuvertreiben.Arbeit hilft auch,da hast du recht.Habe leider bei der Arbeit geraucht,da war es schwer,klapt aber auch :D :D Wünsche dir viel Glück und Stärke,es lohnt sich. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin Ja die verdammte Raucherei. seit 34 Jahren. Das schlimme ist in meinem Umfeld Rauchen alle. Aber wenn das Wetter jetzt besseb wird kann ich mich als Hausmeisterin im Garten auslassen, Denn wenn ich beschäftigt bin rauche ich auch nicht. Gleich fahre ich mit Mutter einkaufen, das wird auch wieder rauchfrei und das macht mir auch nichts aus. Aber ich schaff das schon noch, wenn mal alles wieder richtig gerade läuft. Das mit den 5 € ist eine gute Idee,wäre aber völlig überzahlt, habe zu letzt nur Zigarillos geraucht, Schachtel 1,50 €. Liebe Grüsse Sabine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.