Hallo Tinkerbell, :smileumarmung:
das ist ja soooooo lieb von dir. Ich hab´s genau gespürt. Hab mich schon gewundert, dass ich plötzlich im Geschäft sooooooo relaxt war. Danke, hat mir so richtig gut getan. :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
Mensch, können diese Schmachter einen nicht mal in Ruhe lassen :(? Die sind doch echt fies, sie wissen genau, dass man bei diesem S..wetter sehr anfällig ist. :bang: Aber ich finde es klasse, dass du sie davongejagt hast und so richtig einen Sturkopf durchgesetzt hast. So ist es recht. Immer schön zeigen, wo der Hase langläuft. :wink: Nein, nein, der kriegt uns nicht mehr!!!!! Und wenn er sich auf den Kopf stellt. Unser neuer Sport, immer schön gegen den ollen Stinker kämpfen. Wir wollen doch schön weiter als Sieger aus dem Kampf hervorgehen.
:medal:
Ist zwar oft sehr ermüdend (wobei wir mal wieder beim Murmeltier wären :lol: ) aber irgendwie fängt es auch an, Spaß zu machen. 8)
Heute hatte ich so meine Anwandlungen und habe mich lautstark mit dem :evil: unterhalten, bzw. ihn ziemlich beschimpft. Wie laut ich war wurde mir allerdings erst bewusst, als ich feststellte, dass sich Leute verwundert nach mir umgedreht haben. :oops: Ich glaube, die dachten bestimmt, ich hätte ´ne Vollmacke. :oops::oops: Ich muss schon wieder lachen, nur allein wenn ich daran denke......:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ha, und meine 3 freien Tage haben sich heute auf 2 beschränkt. :cry: Als hätte ich´s geahnt. Vielleicht sollte ich mich langsam als Wahrsager oder so selbstständig machen, dann bräuchte ich meine Murmeltierhöhle gar nicht mehr verlassen...... :wink: :riesengrinser:
Ach Tinkerbellchen, so wie wir unser Sparschweinchen füttern, können wir vielleicht wirklich bald unsere Karibikinsel unsicher machen. Boooaaah, das wär was? 8)8)8)
Ich wünsche dir auch noch eine ganz dolle Nacht, genieße deinen morgigen freien Tag noch ausgiebig (soweit bei dem Wetter möglich).
Ach, ich schicke dir jetzt einfach
:sun-2:
rüber, sie soll dir morgen den Tag über kräftig scheinen.
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Anki
PS: [color=red]Und immer schön Stur bleiben, wir sind viiiiiiiel, viiiiel stärker!!!!!![/color]