Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
07.02.2013 15:56

Was macht Ihr in der Zeit vor dem Tag 'X'?

11
11Beiträge
01.02.2013
14:21 Uhr
07.02.2013
15:56 Uhr
Wenn Du auf antworten gehst und dein Feld zum aufschreiben aufgeht dann hast Du doch an der rechten Seite die ganzen Smilies,da brauchst du sie nur mit der linken Maustaste anklicken und schon hast Du sie.Dann kannst auf Vorschau gehen und schauen ob es auch so gesendt werden soll :wink: probier mal :wink: ich hatte echt Glück gehabt,habe morgens meine letzte geraucht um 7 Uhr,Freitag den 13 :roll::lol: aber das war wohl mein Glückstag und warscheinlich kam da der Klick im Kopf ??!!! :wink:Und ich hatte echt selten damit zu kämpfen :evil: klar gibt es auch Heute noch Tage wo ich am liebsten eine anmachen könnte :roll: aber das werde ich ganz bestimmt nicht machen dann weiß ich das alles für die Katz war!!!! :wink: Und letztes Jahr habe ich bis zum Tod meine Mama (Lungenkrebs)gepflegt und das war schon schlimm zu sehen wie ein geliebter Mensch gehen muß mit solcher Krankheit! Aber wie gesagt ich bin echt froh darüber das ich es geschafft habe und ich weiß ganz bestimmt ich werde niemals wieder rauchen!!!Außerdem hab ich auch noch Asthma und da wäre ich echt blöd wieder anzufangen :lol: Ich hoffe ich kann Dir mit den Smiliestip ein wenig helfen!!!! :wink: Lg Biggi :wink:
07.02.2013
15:33 Uhr
na klar schaffste das :lol: immer daran denken [b][color=red]immer schön STUR bleiben und niemals die gewisse "EINE" rauchen!!!! Dann kann ja nichts schief gehen :wink: Du mußt nur stärker sein wie ER :evil: hier ein kleiner Glücksbringer für Dich[/color][/b] :quartfoil: Lg Biggi :wink:
07.02.2013
15:23 Uhr
[b][color=green]Hallo Heinz ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen,hast Du Dir denn schon den Elch runtergeladen????Der ist echt cool!! http://swr3-rauchfrei.softonic.de/ viel Spaß damit :wink: Lg Biggi :wink: P.s Mir geht es sehr,sehr gut ohne den ollen :evil: und ich bin echt glücklich nicht mehr Rauchen zu müßen :wink:[/color][/b]
06.02.2013
18:12 Uhr
doch geht es :wink: wenn man z.b 1 Seite auf den blauen Namen "Lullyeddy" klickt dann kommt mein Benutzerprofil :wink: vieleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt :wink: sorry :wink: aber wie Du schon sagst unter meinen Beitrag steht "Profil" und wenn Du darauf klickst siehst Du dann auch die Themen :wink: Lg Biggi :wink:
06.02.2013
17:31 Uhr
[quote="Nelson"] Sahiba, wo ist denn Dein Nichtraucher Stübchen - ist das die Nichtraucher Ecke? Irgendwie finde ich Dich nicht... [/quote] Hallo Nelsen wenn du das Thema einer bestimmten Person suchst,dann brauchst Du nur den Profilnamen der Person anklicken und schon kannst Du alle Themen des Benutzer finden :wink: LG Biggi :wink:
06.02.2013
10:01 Uhr
[quote="Nelson"] Sind wir ja quasi zu dritt... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, Lars [/quote] danke nelson
06.02.2013
09:57 Uhr
ich hab heute meinen ersten rauchfreien hm und was hab ich gestern gemacht naja alle pläne über bord geworfen die ich bis abends vor hatte und hab mir dinner mit meinen letzten zigaretten gegönnt nen fläschchen bier und seit 23:46uhr gersten keine mehr geraucht :bang:
01.02.2013
18:02 Uhr
[quote="hannes31-muc"] hier der thread www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1249 die suchfunktion ist tot. [/quote] D A N K E
01.02.2013
14:38 Uhr
[quote="mona72"] weißt du was ? lies hier bitte die [color=red][b]perfide sucht[/b][/color] durch !!! das ist wirklich so gut geschrieben aber lies es selber ! [/quote] Wo finde ich dieses Thema? Wenn ich Perfide Sucht ins Suchfeld eingebe findet die Suchfunktion nichts. Lieben Dank
01.02.2013
14:35 Uhr
Ich habe ja morgen meinen ersten Tag. Tja was mache ich heute? Nichts...... Ich werde heute genauso rauchen. Und heute Abend meine letzten Zigaretten zu nem Bier geniessen. Wenn ich die letzte Zigarette vor dem Schlafen gehen geraucht habe, werde ich den Stummel aufheben in nem Glas mit Deckel. An dem Ekelhaften Teil rieche ich dann wenn ich die Lust nach einer Zigarette verspüre. Ja. So werde ich es heute machen. Und ich freue mich drauf. VG Pierre
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.