24.03.2013
21:45 Uhrbearbeitet:
24.03.2013
22:39 Uhr
Hallo Lizzy,
schön von dir zu lesen.
Bei mir war es das letzte Mal so, dass Niko mich runtergezogen hat und ich nicht damit umgehen konnte, dass mir das immer noch in der Stärke passiert. Als man mir dann hier schrieb, dass es doch besser ist, ab und zu mal von Niko überfallen zu werden, als täglich mehrfach der Sucht ausgeliefert zu sein, da wurde es umgehend besser, da ich da wieder verstanden habe, worum es wirklich geht. Es geht darum, dass ich Niko vertreiben will, dass ich mich von ihm nicht einfach in die Knie zwingen lassen will. Das Beste ist, man nimmt es einfach so hin, man akzeptiert es und hält es aus, dann geht es wieder weg und danach ist es dann wieder besser, besser als vorher. Hauptsache man denkt nicht, dass man es nicht mehr schafft - dann hat er fast gewonnen und es ging immer wieder weg (der Schmacht). Manchmal ist es so schwierig zu beschreiben.
Es sind immer wieder Situation und auch heute habe ich mich furchtbar über jemanden geärgert und auch da war der Gedanke an die Zig. da. Es war heftig, aber nur kurz und dann wieder vergessen. Es geht!!!
Ich wünsche dir viel Kraft.
LG,
Delia