Hallo liebe Mitstreiterinnen, Delia, Marilu, Anke,
ich denke, es wird noch mal Zeit für ein "Treffen" in unserem Thread, oder? Für mich ist dieser Glückstag-Thread so etwas wie meine "kleine Heimat" geworden, in dem wir alle vier den Kampf gegen das kleine Biest :evil: bestreiten, jede auf ihre eigene Weise, im eigenen Rhythmus. Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter begleiten könnten auf unserer Reise ins Nichtraucherland!
[color=green][b]Anke[/b], [/color]wie geht es dir inzwischen? Hast Du fertig renoviert? Es war ja nicht leicht für dich in letzter Zeit (du hattest das vor einiger Zeit mal geschrieben mit deinem Hund). Ich hoffe, du fühlst dich noch als "eine von uns", oder???? Vielleicht kann unser Thead dich aufbauen?
[color=blue][b]Marilu[/b][/color], lass uns doch mal wissen, wie du jetzt zurecht kommst bzw. wo du gerade "dran" bist. Du bist nicht allein, wir denken an dich!
[color=purple][b]Delia[/b][/color], du bist unsere Vorausläuferin, du gibst mir jedenfalls ganz viel Zutrauen, dass es klappen kann. Es kann! Es kann! Es fällt dir jetzt schon viel leichter, oder?
[b]Lizzy.[/b].. Für mich ist es wirklich Arbeit geworden, mich dauerhaft als Nichtraucherin zu sehen und zu fühlen. Den Schmacht habe ich (größtenteils) hinter mir ( Ups - es geht also!), aber dabei bleiben... Oh je, oh je...
Hier auch noch mal ein [color=blue]fröhliches Hallo an unsere Begleiter[/color]: Ichschaffs, Tinker Helga, Mona, Berten und wie sie alle heißen. Ich werde euch gleich mal kurz in der Nichtraucherecke besuchen oder mal auf die Blumenwiese schauen, wo ihr euch alle schon tummelt. :)
Euch allen einen schönen Sonntag Abend und
einen guten Start in die Woche!!!
Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang! Jeder Tag ohne :evil: ein Gewinn!
Liebe Grüße,
Lizzy