14.02.2013
09:29 Uhrbearbeitet:
14.02.2013
09:30 Uhr
Guten Morgen auch von mir!
Ja, ich hab auch wenig geschlafen und mir ging's wie Marilu: ich hab ständig gedacht, ich hör was Fremdes knacken (bin auch allein) und habe dann erst recht gelauscht.
Mein Euphorie hat sich etwas gelegt,vielleicht sollte ich lieber sagen: ist angesichts der Müdigkeit zurückgewichen?
Ich glaube ja, das der Körper im Moment Andrenalin ausschüttet (deshalb auch nicht schlafen können?), weil er tatsächlich glaubt, es fehlt ihm was. Naja, er hat ja recht, der arme Körper...
Heute finde ich es auch schon schwieriger als gestern, stur zu bleiben. Vielleicht weil der Adrenalinspiegel im Sinken ist?
Um gegen den Schmacht zu steuern, habe ich mir jetzt getrocknete Apfelringe gekauft - funktioniert sehr gut. Die sind ein bisschen saftig noch, auch süß, machen aber keinen klebrigen Mund und schmecken frisch und lecker.
Wie lange müssen wir noch durchhalten, damit der erste, körperliche Schmacht rum ist und wir wieder gut schlafen können?!?
Ich melde mich später noch mal, um zu hören, wie es euch geht. Jetzt muss ich erst mal arbeiten.
Schöne Grüße und HALTET DURCH !