Hallo Delia,
auch von mir erst mal einen
[size=2][b][color=red] Herzlichen Glückwunsch[/color][/b] zu[b] [color=green]3 MONATEN OHNE !!![/color][/b][/size][size=2][/size]
:congratchamp:
Und was noch viel, viel toller ist als diese lange Zeitspanne:
Ich denke, so wie du schreibst, du bist über den Berg, oder?
Eine echte Nichtmehrraucherin, fantastisch !!! :smileumarmung:
Ich wünsche dir, dass das jetzt für die nächsten 50 Jahre so bleibt !!!
Traurig genug, dass von uns vieren nur du diese Zeit geschafft hast, aber immerhin: 25% waren erfolgreich. :wink:
Von Marilu und Anke habe ich auch lange nichts mehr gelesen, auch in den anderen Threads nicht (ich selber bin inzwischen oft im "Immergrüne Rauchpause" unterwegs). Ich wünsche den beiden aber, dass sie sich noch mal entschließen, einen neuen Versuch zu machen.
Ich selber - so traurig und blöd es ist - ich kämpfe auch immer noch, immer noch... :oops:
Es bleibt so, dass ich tagsüber oder in Gesellschaft kein Problem habe, nur abends. (Ich schreib das schon gar nicht mehr auf.) Aber ich versuch's weiter. Mit Stornoway und anderen tausche ich mich zur "Rauchpause" aus, das ist sehr gut. Aber letztlich hilft ja nur eines: nicht rauchen. Das lässt sich nicht diskutieren.
Falls Du mich suchst: ich tauche hier schon immer mal wieder auf, aber wenn hier nichts Neues ist, dann wechsele ich zur Immergrünen Rauchpause oder woanders hin.
Ich gratuliere dir noch mal ganz herzlich, ganz ohne Neid, aber mit viel, viel Bewunderung!
[size=2][b][color=green]Klasse, du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein![/color][/b][/size]
LG, Lizzy