27.04.2022 17:02

3 Wochen ohne !!!3 Wochen müde!!!

3
3Beiträge
23.02.2013
07:49 Uhr
[color=blue]Guten Morgen, das Problem hab ich auch, und viele andere hier auch, also ist es sozusagen "normal" :riesengrinser: wenn auch sehr lästig... ich kenn mich so auch nicht - aber ich schlafe auch extrem schlecht.. da geht eins ins andere, egal wir halten durch ! und Herzlichen Glückwunsch :award: drei Wochen sind Super ! [/color]
22.02.2013
23:41 Uhr
Hallo Andrea, erst mal Herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen!!! :congratchamp: Ich wünschte, ich wär schon so weit... Die Müdigkeit ist bestimmt nur Winterschlaf, wenn jetzt der Frühling kommt, wird's besser! Abwarten und durchhalten! Schöne Grüße von einer akut schmacht-geschüttelten Lizzy...
22.02.2013
22:47 Uhr
3 Wochen ohne, soweit geht es mir gut, aber diese Müdigkeit bekomme ich nicht in Griff!!!8) Ich bin heute wieder früher von 1 Party heim, hatte 1glas:champagne: danach war ich wieder so müde!!! Ich kenne mich so garnicht!!!Normal bleibe ich bis zum Schluß!!! Ich hoffe morgen beim Geburtstag halte ich länger durch!!! Aber der:evil: hat mich in Ruhe gelassen Ich hoffe ihr habt auch 1 ruhige Nacht!!! Lg Andrea
Hilfe