Hallo ihr Lieben,
danke für eure warmen Worte :)
Vor dem Sport esse ich am liebsten ne Banane... Nach dem Sport solltest du eiweißhaltige Lebensmittel bevorzugen. Ich esse nach dem Sport, da ich meistens Abends gehe, nur noch einen Salat. Mit nem Ei, Putenbrust o.ä. und ein bisschen Käse. Sehr lecker...
@lola: Ich geh ja 3 mal die Woche ins Studio und das sogar echt gerne. (Gehe mit meinen Schwiegereltern, da muss ich immer genau sagen, warum ich mal nicht gehe und da sie mich abholen, hat der Schweinehund keine Chance. :lol: ) Außerdem fahre ich seit ein paar Wochen immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und ich habe einen Hund (Bordercollie-Mix) mit dem ich viel draußen bin. Und ich habe keinen Bürojob, also ich laufe in der Arbeit immer hin und her und stehe viel, auch wenn das nicht viel dazu beiträgt.
Also am Sportprogramm kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe mir jetzt ne App runtergeladen, in die ich alles eintrage was ich esse. Einfach um zu überwachen, wie viele Kalorien es so sind. Versuche nicht über 1800 zu kommen, was zu 90% funzt... (Außer an so leckeren Grillabenden mit Knofidipp, Fladenbrot, Kräuterbaguette und co... :oops: da kann ich einfach nicht wiederstehen <-- aber wie oft macht man die :oops:)
Oder jetzt nächstes Wochenende... da haben wir Pfarrfest mit Grillstand, Currywurst und Pommes, Gyrospfanne, Cocktails und Bierwagen... Da kann ich mir bestimmt schon mal 5000 Kalorien pro Tag aufschreiben... :oops: Alleine die Cocktails.... outschn
Naja... will ja schließlich auch noch leben :D
Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
Lups