Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.04.2014 09:55

Die Entscheidung- Tag X rückt näher

140
140Beiträge
30.03.2013
16:55 Uhr
hey lupa, danke für deine lieben grüße und auch von mir ein :fireworks: zur feier deiner ersten woche! :balloonsheart: oje schmacht ist echt nervig! du machst das super, immer schön trotzig bleiben :bang: jetzt dürfen wir mal so richtig stur und trotzig sein und müssen uns nicht versöhnlich zeigen! :lol: das gefühl im brustkorb ist echt ätzend... dir fällt bestimmt etwas ein um dich abzulenken! vielleicht hilft schon wasser trinken, ein wenig durchschnaufen... oder oder... hab neulich bei youtube ein video gefunden da wird die "gorillaatmung" erklärt (aus dem yoga). da klopft man sich so auf den brustkorb wie ein gorilla eben. habs noch nicht ausprobiert, aber klingt schon lustig oder? nach so einer energiegeladenen startwoche die du hier hingelegt hast, hast du dir echt mal nen kleinen energetischen durchhänger verdient finde ich :wink: ui ein osterfeuer, das ist ja toll! wollte heute eigentlich auch mal wieder weg, aber bin leider noch nicht fit genug :( die sorge mit dem alkohol habe ich auch noch, wie es damit mal wird, aber wenn du dir deiner entscheidung sicher bist und das bist du ja, dann ist es vielleicht leichter als man denkt? ich wünsch es dir auf jeden fall, dass es ein ganz toller abend wird heute und du dich riesig amüsierst :D:D:D feiere für uns ein bißchen mit, weil wir so toll sind! :wink: und feiere vor allem [color=blue]dich[/color] für deine supertolle leistung!!! :champagne: [size=2]1 woche[/size] :balloons2: [size=2]1woche [/size]:taenzerin: [size=2]1 woche[/size] :congratchamp: [size=2]1 woche[/size] :balloons: [size=2]1 woche[/size] :valrose:
30.03.2013
15:09 Uhr
Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche :) Heute ist nichts mit Energiebündel. :evil: nervt mich :bang::bang::bang::bang: :( Hab nen unangenehmes Gefühl im Brustkorb und spüre meinen Puls ganz schön arg... :bang::bang::bang::bang: Aber ist mir egal... der kann mir erzählen was er will... ich bin der größere Sturkopf von uns beiden. Heute Abend bin ich zum Osterfeuer und auch das erste Mal, dass ich "richtig" Alkohol trinken werde.... Dann mal sehen ob das klappt, aber habe meinen Mann mit, der holt mich aus der Schusslinie, wenns brenzlig wird :D Hoffe, euch gehts so weit gut und ihr bleibt stur... Lg Lupa
30.03.2013
14:56 Uhr
bearbeitet:
30.03.2013
14:58 Uhr
Halli Hallo Lupa, Du hast heute einen Grund zu feiern, denn Du bist schon eine ganze Woche rauchfrei. [[size=2]b]Herzlichen Glückwunsch zur 1. Woche ohne![/size][color=green][/color] :balloons2::fireworks: :balloonsheart: und natürlich der obligatorische Schokokuchen :birthdaycake: :heart:-Grüße Hanna
29.03.2013
10:45 Uhr
Hallo Lupa, du strahlender Energiebündel, wie wars in der Mukibude? Ich hoffe, der Muskelkater wird nicht ganz so heftig. Wusstest Du eigentlich schon, wie schön es ist, nicht mehr zu rauchen? Juhu! Ich freu mich so und glaube fest daran, dass die Nico-Attacken nur Illusion sind, die mich wieder zum Glimmstängel führen wollen. Aber: Ohne mich! Da mach ichs lieber wie Du, und zieh mir ein großes Stück Schokokuchen rein. Mmmhhh lecker:P :birthdaycake: Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag, bis bald meine Liebe, Hanna:sun-2:
29.03.2013
09:13 Uhr
Einen wunderschönen guten morgen euch allen.... ich hätte es nie für möglich gehalten, aber.... [size=2][color=red][b] eine großartige Woche ohne Rauch[/b][/color][/size] Klar, manchmal ist es noch :cry:, bei so besonderen Anlässen (z.B Vatertag) wird sie mir besonders fehlen. aber im Alltag lässt :evil: mich weitestgehend in Ruhe und wenn klappt es mit Igno ganz gut. Danke euch für eure aufmunternden Worte. Freue mich immer wie ne Schneekönigin, wenn mein Postfach sagt, dass jemand geantwortet hat :) Geh nachher ins Fitnesstudio und lasse mir einen Plan machen (Nach einem Fitnesscheck... *bammel hab*) Meld mich nach dem Training nochmal, denn .... die Finger sind dann wahrscheinlich das einzige, dass ich noch bewegen kann :riesengrinser:
28.03.2013
18:54 Uhr
Also, Wohnzimmer hat 35m² aber.... wir haben vor ein paar Wochen nen Durchbruch gemacht und da ist es mit mal eben Saugen und Staubwischen nicht getan. Also die Glasvitrine ausräumen, alles Spülen, Auswaschen und wieder rein damit... und wir haben leider 2 Vitrinen.... Das gleiche gilt natürlich auch für die Schrankwand :( Der Kuchen ist übrigens fertig und... will mich ja nicht selber loben, tus jetzt aber trotzdem :riesengrinser:. der HAMMER Schoko pur... 55000 Kalorien, mit Schokobons und Kuvertüre.... *in die Mitte stell* Das Motto gefällt mir übrigens sehr gut.... kommt gleich zum Krönchen... Erst Rauch weg, dann Bauch weg... :kaputtlachsmile:
28.03.2013
17:51 Uhr
Hi Lupa, das ist lieb, dass du an mich gedacht hast. Übermorgen ist es ja bei Dir auch schon soweit :D Also ich würd mir dann mal ein Päckchen nehmen, bin immer noch ein bisschen schlaff. Wie groß ist denn Dein Wohnzimmer, ich tippe so auf 100 qm? Oder gehst Du da mit der Zahnbürste in die Fugen? :D Aber bei Deiner Energie würde mich das auch nicht wundern. Kuchen hört sich extrem lecker an. Für sowas bin ich immer zu haben. Ganz nach dem Motto von Mona: erstmal rauchfrei dann bauchfrei.:wink: Schönen Abend noch, liebe Grüße Hanna
28.03.2013
14:11 Uhr
Hi ihr Lieben, so, :gift::gift::gift::gift: bedient euch. Portionierte, überschüssige Energie :riesengrinser: Hab so viel davon und weiß gerade nicht, wohin damit. Waren heute schon auf dem Wochenmarkt. Leider war da nicht so viel los und dann musste ich meinen Mann nochmal einkaufen schicken. Weil weder der Fisch-Stand, noch der Bäcker (hatte mich soooo auf die frische heiße Waffel gefreut *schniff*), noch der Fleisch-Heini da waren. Jetzt backe ich gerade Kuchen *jammi* Wenn er fertig ist, stell ich hier noch was von hin, kann ja kein Mensch alleine essen Danach gibt es Frühjahrsputz Wohnzimmer Part II :riesengrinser: Meld mich nachher nochmal (sonst hatte ich beim Putzen ja immer ne Kippen-Pause, die verbring ich jetzt hier :D) LG Lupa
28.03.2013
11:47 Uhr
bearbeitet:
28.03.2013
11:49 Uhr
oh....:o ich hätte soooooo lust, mit euch mädels ins studio zu gehen und mich so richtig abzustrampeln! :radfahren: doofe erkältung :cry: na gut dann werd ich mich heut anders beschäftigen müssen: mache einen schönen spaziergang und plane schöne sachen für die nächste zeit... vielleicht melde ich mich zur aqua-gymnastik an habe ich mir überlegt :roll: ist zwar ganz schön teuer hier im thermalbad, aber...man gönnt sich ja sonst nix :wink: :)
28.03.2013
11:33 Uhr
[b]Ich, ich[/b],.. ich meld mich wegen der Energie;-) Aber Du schreibst mir ja immer schon so lieb und da bleibt schon immer ein wenig Energie hängen.- Mein Studio wartet gerade auf mich und ich hab schon ein paar Pfündchen zugelegt aber da mach ich mir weniger Sorgen das ich die wieder losbekomme - wenn wir uns von Nico verabschiedet haben ist alles andere easy! Lieben Gruß - und weiterhin so viel Energie, Mine :butterflyflower:
28.03.2013
09:24 Uhr
Hi Hanna, danke dir. Versuche mich viel abzulenken und auch immer nette Sachen zwischen dem Frühjahrsputz zu machen. Gleich gehen mein Mann und ich auf den Markt. Haben jetzt beide noch ne Woche Urlaub :riesengrinser: Morgen melde ich mich im Studio an und dann geht es auch den überschüssigen Pfunden an den Kragen :riesengrinser: also falls jemand ein wenig Energie braucht, schreib mich an... habe derzeit das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen... oder bei der Tour de France mitfahren :radfahren: :kaputtlachsmile: Lg und weiter :evil: ne Absage erteilen :D
27.03.2013
17:50 Uhr
Hallo liebe Lupa, heute ist Dein 4 Tag. Super! Weiter so! Ich find es Klasse, dass Du so aktiv bist, Böden verlegst, Laufen gehst mit Mama frühstückst.... Wird Zeit dass ich jetzt auch langsam mal wieder in die Gänge komme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :flower: Liebe Grüße Hanna
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.