hey lupa,
danke für deine lieben grüße und auch von mir ein :fireworks: zur feier deiner ersten woche!
:balloonsheart:
oje schmacht ist echt nervig!
du machst das super, immer schön trotzig bleiben :bang: jetzt dürfen wir mal so richtig stur und trotzig sein und müssen uns nicht versöhnlich zeigen! :lol:
das gefühl im brustkorb ist echt ätzend...
dir fällt bestimmt etwas ein um dich abzulenken! vielleicht hilft schon wasser trinken, ein wenig durchschnaufen... oder oder...
hab neulich bei youtube ein video gefunden da wird die "gorillaatmung" erklärt (aus dem yoga). da klopft man sich so auf den brustkorb wie ein gorilla eben.
habs noch nicht ausprobiert, aber klingt schon lustig oder?
nach so einer energiegeladenen startwoche die du hier hingelegt hast, hast du dir echt mal nen kleinen energetischen durchhänger verdient finde ich :wink:
ui ein osterfeuer, das ist ja toll! wollte heute eigentlich auch mal wieder weg, aber bin leider noch nicht fit genug :(
die sorge mit dem alkohol habe ich auch noch, wie es damit mal wird, aber wenn du dir deiner entscheidung sicher bist und das bist du ja, dann ist es vielleicht leichter als man denkt?
ich wünsch es dir auf jeden fall, dass es ein ganz toller abend wird heute und du dich riesig amüsierst :D:D:D
feiere für uns ein bißchen mit, weil wir so toll sind! :wink:
und feiere vor allem [color=blue]dich[/color] für deine supertolle leistung!!!
:champagne: [size=2]1 woche[/size] :balloons2: [size=2]1woche [/size]:taenzerin: [size=2]1 woche[/size] :congratchamp: [size=2]1 woche[/size] :balloons: [size=2]1 woche[/size] :valrose: