[size=2]Echt, Mine, ich krieg die Krise![/size]
Bestimmt geht es mir genauso wie dir... nach 48 Tagen immer noch! Wie hast du das bloss ausgehalten. Da Acryl (der bald 150 hat) dieses [color=green]Nornikotin[/color] erwähnt hat, habe ich im Internet mal ein bischen rumrecherchiert, was das nun wieder für Zeug ist, kaum zu glauben:[color=blue] wenn wir es endlich geschafft haben, das Niktotin abzubauen (bis zu 4 Tage) und die Depressionsphase (so zw. 14. und 20. Tag) überwunden haben, und ein klitzekleines kurzes euphorisches Phäschen hatten so um den 30. Tag rum, folgt ein langer Zeitraum von gewohnheitsmuster und konditionierungsbedingter Abhängigkeit und dann -wie hochgradig gemein!-, wenn wir denken, wir haben es endlich geschafft und sind jetzt endlichNichtraucherinnnen - folgt, so zwischen dem 80. (bei manchen auch 60.) und 150. Tag nochmal ein richtiger Einbruch, da wird nämlich das Nornikotinin der Leber abgebaut. [/color]Das soll dann genauso fies sein wie die ersten 3 Tage....hilfe:evil: hilfe...:evil:.hilfe.:evil:...ich krieg die Krise....das ist ja alles der blanke:evil: Horror:evil:!:evil:!:evil:! Mine, falls du jeweils so weit kommst, berichte bitte ausführlich darüber, und wenn du glücklich die Blumenwiese erreicht hast, steig bloss noch nicht aus ausdiesem Forum aus, du weißt, hinter dir sind noch viele viele andere, die auf deine Erfahrungen angewiesen sind.8):P8)
lg Baki