Hello,
und vielen lieben Dank an Jutta :oops:, ich glaub aber die Ehre gebürt mir nicht ganz. Da sind schon noch einige Hirnwindungen verkleppt von der stinkenden Bratze,..
Gerade war ich mit den Kollegen seit Ewigkeiten wieder in der Raucherecke, stinke nun wie nach nem Abend in ner Raucherkneipe dennoch kam der Gedanke nach "einer,.", "einen Zug",.. gerade der frische Rauch roch fein zudem haben wir wie nix Gutes gelästert u irgendwie sagte da was in mir oder neben mir, dass da rauchen dazu gehört :bang::bang:
- [u]Hei Du stinkende Kackpratze, ich hab Dir oft genug gesagt das ich 1A Spitzenklasse ohne Dich klar komme und Du aabsolut verzichtbar bist!!!!-[/u]
So lasst Euch das als Warnung sein, ich geh nun ganz bald und schnell hier raus um auszulüften. :o
Alles Liebe und immerschön 8) stur bleiben,.. es gibt nix was der uns zu bieten hat - überhaupt rein garnix,
Mine
(ts ts tssss, neeee also wirklich, dass mir sowas passiert,.. na also wirklich,.. dachte nach der langen Zeit,.. neeee, glaubstes,...:roll:)
:flowerblue: