[quote]Aber nun habe ich ja eine neue ExRaucherin im Bunde und mit so einem Vorbild ist es ganz wunderbar. (obwohl die zum Ausgleich noch pur kifft - argghhh)
[/quote]
so eine kenne ich auch, witzig! besser gesagr zwei, das ist ein pärchen.
also irgendwie ist das doch krass, dass so viele es in unserer gesellschaft es nicht hinkriegen, das leben nüchtern zu ertragen oder?
ich finde jedenfalls du kannst suuuuuperstolz auf dich sein, dass du trotz deiner rauchenden weggehgefährten rauchfrei bleibst!
ich denke auch permanent übers nichtrauchen nach, aber ich finde das nicht unangenehm, eher ist es mir einfach grade noch ein wichtiges thema, was ich eben noch sehr bewusst handhaben muss.
[quote]Ich kenn auch viele Drehtabakraucher - hab selber eher gedreht, erst im letzten Jahr mehr Filterkippen,.. aber gegerbt sind die alle,.. die "Dreher" sind eben zum Teil ein anderer Typ,..
[/quote]
:kaputtlachsmile: "gegerbt"... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
die drehtabakraucher in meinem umfeld sind oft so linksalternativ öko angehaucht.
was ja bei genauerem hinsehen nun wirklich gar keinen sinn ergibt: umweltschützer, gesund ernähren, konsumkritisch oder weltverbesserer zu sein, am besten gemüse aus dem eigenen ökogärtchen und wolle von bioschafen selbst verstricken...
aaaaber: die mieseste industrie der welt unterstützen, sich und andere schädigen, hirnlos konsumieren usw.
hab das ja am anfang hier im forum mal geschrieben, wie es mir auf einmal in den sinn kam, doch mal meine "geliebte" tabakmarke zu googlen. und siehe da, man ist echt einem werbetrick aufgelaufen, von wegen "öko-tabak", indianer mit friedenspfeife etc....
fand es auch interessant, dass bei fast allen marken der umsatz rückläufig ist nur bei den öko-tabaken nicht!
ich denke grade als alternativer raucher redet man sich da unbewusst eine ganze menge mist ein, ich würde ja gerne mal im bekanntenkreis eine kleine kampagne starten :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: