hallo mine,
schön mal wieder von dir zu lesen :D
[quote]dann kommt mir sogar ihr miefiger Atem so vor als wollte ich ihr direkt einen Zungenkuss geben um was vom Geschmack zu bekommen,.. .-[/quote]
darüber musste ich grade mal etwas schmunzeln ^^ was deine freundin wohl dazu sagen würde??? :o vermutlich so: ähhhh...hallo gehts noch, das ist [b]mein [/b]nikotin!! :P
hey, aber du bist ja schon[size=2] [color=green]92 tage [/color][/size]rauchfrei, wahnsinn!!
herzlichen glückwunsch meine liebe und ich ziehe meinen imaginären hut vor dir!!!
ja, die suchtgewohnheiten können schon ganz schön nerven!
trotzdem finde ich es immer wieder ganz toll, rauchfrei zu sein.
ich hab auch gemerkt, bin mittlerweile sehr verwöhnt, weil die phasen, in denen ich es vergesse sooo viel länger sind als am anfang :D
wenn dann eine schmachtphase kommt oder auch nur ein moment, bin ich immer son bißchen fuchsig, dass es doch manchmal noch zwickt... eigentlich sollte man sich aber viel mehr freuen und sich darauf konzentrieren wie toll es ist, dass man es überhaupt schon so lange geschafft hat!
:crown:
eine freundin von mir überlegt auch grade wieder aufzuhören und ich musste schwer an mich halten, um nicht zu drängeln. hab gesagt: ja juhu, mach schon, komm in meinen klub ;) hab ihr natürlich gesagt wie toll ich das finde und dass ich mich so riesig freuen würde, für sie aber auch für mich, endlich nicht mehr allein auf weiter flur :D
und heute hab ich in der bücherei ein paar nichtraucherbücher zurückgegeben, da hat mich die frau am tresen gefragt, obs geklappt hätte mit dem nichtrauchen? und ich so ganz stolz: jaaah, 2 monate und 4 tage schon!! :D
und sie hat son bißchen gefragt wie ich das gemacht habe und dass sie ja auch gern aufhören würde, aber immer unausstehlich wird wenn sie ihre kippe nach dem essen oder zum kaffee nicht kriegt. da hab ich gesagt man gewöhnt sich da schnell dran, aber konnts auch verstehen.
hat sich noch ganz fremd angefühlt diese neue rolle! das hab ich schonmal bei mir gemerkt, wenn ich mit rauchern darüber ins gespräch komme ist es echt schwer zu erklären, all diese neuen sachen die man einübt und bei sich entdeckt und so.
naja, freue mich jedenfalls dass du noch dabei bist!
in 8 ntagen feiern wir dann deinen 100sten!!!
:teddy:
liebe grüße!