Ich danke euch allen erstmal für all die Aufmunterungen, Lobe, Glückwünsche usw. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das immer tut!
@Mine. das mit den Kräuterzigaretten hab ich auch irgendwo gelesen, kann ich mir gut für dich vorstellen, aber ich war/bin ein echter Nikotinjunkie, mir bringt nur Nikotin den echten Kick und bei Kräuterzigaretten würde ich mir nur die Lunge aus dem Hals husten. Damals bei den 6 Wochen war ich eigentlich gar nicht richtig rauchfrei. Ich habe mich sämtlichen Rauchern an den Hals geschmissen und sie pausenlos aufgefordert, doch endlich mal eine zu rauchen, um dann gierig ihren ausgestossenen Rauch einatmen zu können. Teilweise sahn die schon ganz schön gequält aus, die hatten gar keine Lust, ständig zu rauchen. Jedenfalls war ich damals nach 6 Wochen irgendwie immer noch ganz schön drin, ich glaube, ich habe so ab der 5. Woche dann auch alle paar Tage einen Zug genommen, weil mir so schön schwindelig wurde davon, ernsthaft jetzt: Ich liebe das Gefühl, wenn das Nikotin durch die Adern jagt und mir schwummerig wird. Das passiert natürlich nur, wenn ich lange nicht geraucht habe, und immer nur bei den ersten Zügen...jedenfalls es kam wie es kommen mußte, eine Freundin besuchte mich. Sie raucht immer nur, wenn wir uns treffen, zuhause immer nur abends eine. Natürlich bin ich sofort darauf eingegangen und als ihre alle waren am nächsten Tag abends und ich mit dem Auto losgefahren bin, war mir klar: das wars. Und damals kam ich mir auch schon so nackt und alienmäßíg vor, wie es mir jetzt auch oft geht: es ist einfach ein völlig ungewohntes Bild: ich und keine Ziggi !
Mine: Riesenfest mit Bier? Bis Oktober ist's ja noch ne Weile hin. mmh. rätsel. Also nicht München. Vielleicht irgendein Maibaumfest? Oder Schützenfest?-Naja- egal, wir trinken jetzt erstmal einen Cocktail!:cocktailzumfeiern: Ich entwickel mich hier noch zur virtuellen Säuferin, denn im richtigen Leben trinke ich vorsichtshalber lieber erstmal nicht, da verliere ich ja jede Hemmung, das ist mir einfach zu riskant im Moment. Also Prosit!:cocktailzumfeiern: Aber vielleicht sind die ja alkoholfrei. Hoffentlich nicht.
lg baki