hallo mona, claudia und baki
danke für eure nachrichten, ihr helft mir damit sooo sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
gut, dass ihr mich immer wieder daran erinnert, dass das eine phase ist und nicht die wahrheit, was nico mir grade einflüstern will.
grade eben kamen wieder so gedanken, und im moment kriegt mein hirn die kurve nicht, es klingt alles ganz logisch!
klar, natürlich sollte ich jetzt wieder anfagen warum auch nicht, es ist doch viel zu anstrengend und so kann ich doch eh nicht auf dauer leben usw..... :bang::bang::bang::bang::bang::bang:
im moment kann ich mich nicht mal freuen, den kalender abzureißen, es kommt kein stolz und nix in mir auf. und diese stimmungsschwankungen!
heute morgen: total happy rauchfrei, fühle mich toll und wohl in meinem körper, alles viel besser als früher blablabla... vorhin: wieder kurzer "schmacht"-anflug, und grade eben: detaillierte vorstellung wie ich zum rewe laufe und mir meinen tabak hole,denn rauchen gehört doch zu mir oder?
ganz ehrlich ich kapier das nicht! fühle mich heute zwischendurch wieder wie ganz am anfang :o:o:o
jetzt mal ehrlich, über so eine verdrehte gedankenwelt kann man doch entweder nur heulen oder lachen! dann nehme ich zweiteres, auch wenn mir gar nicht danach ist, trotzdem!