hallo nadja,
danke, das ist so lieb und baut mich grade richtig auf!
gestern abend war es soooo stark das verlangen nach einem radler und einem ganzen nachmittag / abend mit lauter rauchern und so viel gefühlschaos und ereignissen die ganze woche... :bang::bang::bang:
und dass ich heute 40 tage habe, hatte ich gestern null auf dem schirm, ich war nur froh als ich nach hause konnte, aber gut ging es mir damit dann auch nicht....:evil:
aber egal, denn heute habe ich [color=red][size=2]40 rauchfreie tage[/size][/color] hinter mir! [color=blue]und darauf bin ich stolz!
[/color]
ich bin [color=blue]dankbar[/color], dass ich es 40 tage lang geschafft habe, gut mit mir selbst umzugehen.
ich habe meinen köper nicht vergiftet, sondern ihm ermöglicht, frische luft zu atmen.
ich habe mein herz, meine lunge, meine haut, meine knochen, meine inneren organe und gefäße und überhaupt alles an meinem körper beschützt und gut behandelt.
ich war viel draußen und habe licht und luft getankt.
ich habe mich bewegt und gemerkt, wieviel spaß es macht, mehr energie zu haben.
ich habe ganz viele neue sachen ausprobiert.
ich habe ängste und unsicherheiten überwunden, anstatt mich davon bestimmen zu lassen.
ich habe die menschen um mich herum nicht vergiftet.
ich habe angefangen nach dingen und menschen zu suchen, die mich wirklich glücklich machen.
ich habe weitergemacht, auch wenn es schwierig war.
ich habe versuchungen widerstanden und durchgehalten, auch wenn es sich oft ganz fremd angefühlt hat!
ich habe hart an mir gearbeitet und mir hilfe gesucht, wenn ich alleine nicht weiter wusste.
und vor allem habt [color=blue]ihr[/color] hier im forum mir geholfen, mich gelobt, aufgebaut, mir eure ehrliche meinung gesagt, mir tipps gegeben und seid einfach immer da gewesen! danke! ohne euch hätte ich das nicht geschafft, auf keinen fall!
so und natürlich gehts die nächsten 40, 400 und hoffentlich 4000 tage so weiter, ist ja klar :wink:
ihr seid alle soooo toll :oops::smileumarmung:
ich stell euch mal nen kuchen hin :birthdaycake:
heut ist in diesem thread ganztägig party :D
:gitarre::gitarre:
:taenzerin::taenzerin::tanzendepinguine: