Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.04.2014 23:10

weiter auf dem rauchfreien weg

365
365Beiträge
18.04.2013
22:09 Uhr
danke schön hanna :D:oops: lol ich bin also quasi eingeklemmt zwischen euch beiden! :kaputtlachsmile: na da komm ich ja dann eh nicht mehr raus, es sei denn eine von euch kippt um :riesengrinser: aber das werdet ihr nicht gell?! :smileumarmung:
18.04.2013
22:00 Uhr
Liebe Storno, ich finde, Du hast dir aber mit Deinen [size=2][color=green]32 Tagen [/color][/size]auch mal nen fetten Orden verdient: :medallion: Und denk dran: Du sitzt Baki im Nacken und ich dir :wink:. Weiterhin alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße Hanna
18.04.2013
21:50 Uhr
huhu izta, echt lieb, dass du mich so tröstest, nur... im moment leide ich gar nicht wirklich ^^ die letzten zwei tage und heute war eigentlich alles gut :) aber ich heb mir dein trösterchen einfach für einen depri-miese-stimmung-regen-tag auf, der ganz sicher bald kommt! muß noch berichten: heute war ich wieder bei dem verein, wo meine freundin arbeitet und wo fast alle raucher sind und auch noch drehtabak rauchen, also alles mega-vertraut für mich und es "zerrt" dann natürlich son bißchen. und heute stand ich da zweimal mit im raucherbereich, mittendrin und habe.... niiicht geraucht! :D tataaa!! toll hä? bin ganz schön stolz auf mich! 8) ich bin zwar immer noch unsicher, ob ich das immer und jederzeit schaffen würde und hatte auch kurz den gedanken, jetzt mal ziehen, und es war eben so unglaublich vertraut, die bewegungen beim drehen usw. aber ich! habe! nicht! geraucht! und das war das erste mal, dass ich mich wirklich auch bewusst dazu gestellt habe! in diesem sinne wünsch ich euch allen nen schönen rauchfreien abend! haben übrigens tischtennis gespielt in einer großen runde, das war echt nett. und ich musste nicht raus und nix unterbrechen und hab niemanden vollgestunken :D :butterfly:
18.04.2013
11:25 Uhr
Liebe Storno ... ich weiss, dass du kämpfst und leidest! Ging mir genauso - ich schwöre, ich dachte, dass ich das nicht schaffen kann. Meine Depris waren ziemlich heftig und meine Lebenslust total am Boden. Halte einfach stur durch! Ich weiss, du kannst das und du schaffst das! Halte dich an diesem Strohhalm fest - viele hier im Forum waren kurz vorm Aufgeben und haben einfach nur aus Sturheit weiter gemacht und es hinterher definitiv nicht bereut. Das werden dir sicherlich alle bestätigen - auch die, die besonders gelitten haben! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: so ... und jetzt Kopf hoch und stolz weiter!!! Liebe Grüße
18.04.2013
07:29 Uhr
moin lupa! schön, dass du bei mir vorbeischaust :D machs dir gemütlich, warte ich betüddel dich n bißchen :lol: hier: :coffee::kaffeedonout: erstmal wach werden ne? :smileumarmung:
18.04.2013
07:16 Uhr
Hi Storno, :penguin: angewatschel komm :teddy: erst mal breit machen wollte nen schnellen Gruß dalassen :) :smileumarmung: Lupa
17.04.2013
19:45 Uhr
Hallo Janina, :D:D auch von mir [color=blue]herzlichen Glückwunsch zu einem Monat Rauchfreiheit.[/color] :balloons2: Liebe Grüße Renate
17.04.2013
19:15 Uhr
Hallo Janina, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ein Monat ist doch richtig Klasse, nur noch 19 Tage, dann hast Du schon die Hälfte von hundert, das geht ja echt fix, oder? Liebe Grüße Nadja
17.04.2013
18:02 Uhr
bearbeitet:
17.04.2013
18:03 Uhr
hallo bettina, danke schön für deine glückwünsche :D ich lass mich so gern feiern! :lol::wink: aber im alltag ist es den meisten egal! :cry::lol: ja, hab vorhin eine packung eisriegel fürs tiefkühlfach gekauft, da muß nachher einer dran glauben 8) wie gehts dir denn mit deiner wieder-rauchfreiheit? ich bewundere sehr, wie du das gleich weggesteckt und weitergemacht hast! :heart: liebe grüße, janina
17.04.2013
07:13 Uhr
"Janina hat am 17. März 2013 um 00:30 Uhr aufgehört zu rauchen. Jetzt ist der 17. April 2013 um 07:10 Uhr. [size=2][color=red]31 Tage (1 Monat) 6 Stunden 40 Minuten 35 Sekunden rauchfrei[/color][/size] 312 Zigaretten nicht geraucht 62,40 € gespart 280,80 mg Niktotin und 3,43 g Teer nicht aufgenommen 1 Tag 2 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen" :butterfly:
16.04.2013
20:10 Uhr
kommt noch jemand nicht in den chat rein? mennooo :hammerfuerwutanfaelle:
16.04.2013
19:54 Uhr
huhu baki, gleich zwei ermutigungsmails in 10 minuten? :o lol dankääää :smileumarmung: für die lieben worte, die 30 ballons, 30 rosen und überhaupt! :D aber erschreck mich doch nicht so mit all den :nikotinteufelchen: :o:o:o:o und nein ich fange auf keinen fall wieder an und [b]du auch nicht[/b], hörst du!! soweit kommts noch, dass du hier meine trennungsdepression als anlass zum rauchen nimmst! pfui, aus, böse baki! :riesengrinser: du wirst weiterhin jeden morgen beim aufwachen und jeden abend beim einschlafen meinen wohlriechenden blümchen-atem in deinem nacken spüren!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.