27.03.2013
22:02 Uhrbearbeitet:
27.03.2013
22:05 Uhr
Moin Moin Ronny
Ich hatte mir das mit der Nikotinersatz-Therapie auch überlegt, habe mich dann für [b]NEIN[/b] entschieden, weil man ja nicht wirklich den Stopp durchzieht, sondern seine Sucht mehr verlagert.
Ich habe seit ich 14 Jahre alt war geraucht, nur beim schlafen pause, und habe jetzt mit fast 46 Jahren den Schlussstrich gezogen, den Tabak für Selbstgedrehte weggeschmissen, die restlichen Filterkippen mit der Hand geknickt und weggeschmissen den Ascher weg geräumt, die Feuerzeuge verstaut.
Das Feeling die erste Zeit ist :bang:
aber es wird besser, ich denke ohne Nikotinersatz auch schneller besser, und die Biokarotten in kleine Viertel geschnitten und geknabbert haben mir auch geholfen:oops:
Steh es einfach durch, les dir hier die Tipps und Reportagen durch, aber tu es, weil so tust du dir etwas gutes.
Man merkt es nicht gleich, aber ich fühle mich heute am 8. rauchfreien Tag schon wesentlich besser, und bin auch froh, das ich nicht substituiert habe.
Der :nikotinteufelchen: ist schon am verhungern, den bekomme ich noch klein, und Du schaffst das auch!!!
Cotacine