Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

RF-Treffen Nr.2

115
115Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Treffen findet auf jedenfall statt!! Mal schauen wer sich noch so einfindet!! GrosseFreuMichGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, kämpfe mich gerade durch die "online-Bahn". Wollte für kommendes Wochenende ein Bayernticket buchen, weil ich den Normalpreis nicht bezahlen kann und will. Alles so weit klar, nur geht nicht auszudrucken müßte ich mir per Post zuzügl. Gebühr von 3,50 Euro schicken lassen. Denkste - da löse ich halt am Automaten. Bezüglich der Fahrt nach Düren könnte ich nur kommen, wenn ich den Sparpreis von 2 x 29 Euro erwische, ansonsten sieht es schlecht aus. Ich gehe davon aus, dass das Treffen auf jeden Fall stattfindet und so könnte ich, wenn ich bis heute Abend nichts Gegenteiliges gehört habe, eine Online-Anfrage und Online Buchung machen??!! Grüßli - in Vorfreude auf Euch Marion
03.12.2010
hallo Fee wollte mich schon wegen der Adresse melden, dacht mir schon, dass dies vielleicht im Chat möglich ist. Komme mit dem Auto, brauch eigentlich nur deine Adresse, alles andere finde ich schon, bin ja schon groß. Kann natürlich auch die Marion am Bahnhof abholen und mitnehmen, aber alles andere besprechen wir dann am Dienstag, kann wohl sein, dass ich etwas später reinschaue, freue mich auf dich und auf die anderen ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Marion, Du kannst kommen wann Du möchtest,morgens,mittags wie du willst!! Zielbahnhof ist Düren(gibt nur einen hier)!Wir telefonieren oder Email wann dein Zug in Düren ankommt,kommen Dich dann dort abholen! Wir freuen uns auf Dich :D Liebe Grüschen die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, an welchem Bahnhof muss ich aussteigen? Ich würde lieber mit der Bahn kommen, denn Fahrgemeinschaft ist ja wohl nicht drin - kommt niemand aus meiner Ecke. Ab wann steigt die Party? - Wir können ja noch telefonieren. Ich bin am kommenden WE bei meiner Mutter. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
14.06.? hat meine Mutter Geburtstag. Vielleicht kommt ich hinterher, kann aber noch nichts versprechen.
03.12.2010
Hallo Fee--bis jetzt komm ich auch--freu--hast du noch den Überblick wer kommt??? Wenns nun doch zuwenige sind dann neues Datum im August???? Reden wir nochmal drüber. LG K
03.12.2010
hallo Fee, auch ich würde gerne kommen, kann gerne etwas mitbringen oder auch mich an den Unkosten beteiligen, hoffentlich kommen noch einige mehr, bis dann liebe Grüße Bea
03.12.2010
Also Fee, ich bin nach menschlichem Ermessen dabei. Ich würde auch was mitbringen, d.h. wenn ich mit der Bahn komme ist das wiederum etwas schwierig. Wir können aber auch partyservicemäßig was machen, das setzt aber wirklich verlässliches Kommen voraus. Also haut in die Tasten, damit unsere Fee weiß woran sie ist. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Fänds schon lustig:D, aber leider, auch wenn ich mich hier auch schon sehr zu Hause fühle, köln ist von hh sehr weit weg...., und arme studenten haben sowieso schon so wenig geld, auch wenn sie nicht mehr rauchen...- aber danke für die einladung :)
03.12.2010
Hallo Fee, Menne und ich feiern am 14.06. unseren 10 jährigen Hochzeitstag. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif[/img] Bin also leider nicht dabei. Aber wir werden wohl keinen Termin finden, wo alle Zeit haben. Munter bleiben Heike
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, wollte nochmal nach hören:Termin 14.06. ist ok? Wer würde kommen und bringt jeder was mit oder soll ich hier etwas organisieren?Dafür müsste ich aber definitiv Wissen wer alles kommt! Also haut rein in die Tasten geht ja jetzt wieder problemlos :D !! Freu mich auf euch!! Liebe KnuddelUmarmies die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.