08.04.2013
20:01 Uhrbearbeitet:
08.04.2013
20:03 Uhr
hallo jukat,
so ein stress mit diesen bewerbungen... helfe jetzt auch einem freund dabei, sich wieder zu bewerben, also beim formulieren des anschreibens, das ist einfach sooo ätzend!
ich wünsche dir, dass du bald wieder eine gute stelle findest und diese blöde phase bald hinter dir hast!
so einer aufforderung, von meinem tag zu erzählen komme ich natürlich hemmungslos nach :wink:
naja, so viel gibts nicht zu erzählen eigentlich...heute bin ich immer herumgehetzt, weil wir am mittwoch eine veranstaltung haben von einem projekt, an dem unser verein teilgenommen hat. bin ziemloch gereizt und nervös weil ich da übermorgen vor vielen leuten reden muss... bei sowas bin ich immer tierisch nervös.
auf der heimfahrt hab ich richtig gemerkt, wie gereizt ich innerlich war, ich hätte am liebsten der "fliege an der wand" eine reingehauen, weiß auch icht was das heute ist :) egal.
dann war ich endlich mal wieder laufen, also: 3 minuten gehen, 1,5 minuten joggen usw. ob man das laufen nennen kann weiß ich nicht :riesengrinser:
ich merke schon, dass ich besser luft bekomme durch das nichtrauchen, aber meine lunge ist immer noch suuuperschwach. habe mir jetzt überlegt, mich beim hausarzt mal nach einem lungenfunktionstest zu erkundigen.
ich will einfach wissen, ob alles in ordnung ist oder ob ich durch die raucherei vielleicht schon irgendwelchen schaden angerichtet hab.
das laufen tut aber unheimlich gut, kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal. dieses gefühl, sich die frische luft so richtig "reinzupumpen" ist einfach großartig :D
auch wenn meine stimmung heute trotzdem eher gedämpft ist. das nervt, aber ich versuch es nicht so schwer zu nehmen.
eben hab ich seit längerem mal wieder versucht fernzusehen, aber das ist immer noch ganz schön schwer! beim lesen hab ich jetzt einen gewissen "trainingsvorsprung", dass ist nicht mehr ganz so extrem mit dem rauchenwollen verknüpft, fernsehen ist noch anders. habe auch vor meinem rauchstopp praktisch jeden nachmittag immer dasselbe ritual gepflegt mit fernsehen und rauchen. klar bin ich auch mal rausgegangen und hab was gemacht, aber entspannung war immer rauchen und fernsehen, zwischendurch ein bißchen lesen und im internet rumdaddeln 8) klingt blöd, ist aber so :wink:
so, jetzt siehst du was passiert, wenn du mich nach meinem tag fragst! das war ziemlich leichtsinnig von dir oder?!
hast du dich schon belohnt für deine 3 tage und deine tapferkeit?
hier, ich stell dir mal nen tee hin:
:kaffeedonout: