03.12.2010 21:35

RF-Treffen Nr.2

115
115Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, ich hab im Moment Saustall in meinen Unterlagen. Kannst Du mir noch einmal Deine Tel. Nr. mailen - für alle Fälle - falls morgen Zug entgleist oder sonstwas ist. Danke. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Fee, hab gerade Mandelkuchen gebacken. Alles klar mit morgen? Hab wahrscheinlich keine Zeit mehr zum telefonieren. Jedenfalls Zug kommt 14:13 Uhr an. Freu mich sehr - falls noch etwas dazwischen kommen sollte (man weiß ja nie) - Du hast ja meine Telefon-Nummer. Ich verlasse das Haus morgen um 9:25 Uhr. Ich schaue aber morgen früh auch noch einmal ins Forum. Bis später irgendwann noch einmal im Forum. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Nee,nee da kommt nix dazwischen,100%nicht!!!!!!!!!!!!!! HEGDL die Fee
03.12.2010
Juhu was freu ich mich - kommt nix dazwischen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
:D :D :D Emelie und ich kommen! :D Es sei denn, es kommt Krankheit o.ä. dazwischen! *vorfreuderumhüpf*
03.12.2010
Hallo Kurt, ne ne mit Doppelzimmer hätte ich schon Probleme - an dieser Art Urlaub bin ich nicht interessiert. Gerne gemeinsame Unternehmungen, aber nix is mit Bett teilen - ist wohl auch nicht im Sinne dieses Forums. Wünsch Dir eine schöne rauchfreie Zeit auf Kreta - vielleicht findest Du ja dort noch jemanden :roll: :idea: Gruß Marion
03.12.2010
Hallo BeeZee, ja Angebote stehen noch alle!!!! Schlafen bei Regen in meiner Villa Kunterbunt auch kein Problem,werden schon ein Eckschen für Dich und deine Kleene finden,kein Problem!! Freuen uns auf Dich*juchhu*!!!! Knuddelknutschies zurück die Fee P.S.:Beschäftigung für die Kleene findet sich hier mit sicherheit auch!!!!
03.12.2010
Einen schönen Sonntag Morgen allseits! Also, wenn Ihr tatsächlich eine Rückfällige in Euren Reihen aufnehmt, sprich auch bei dem Treffen haben wollt, dann versuche ich mein Menschenmöglichstes, zu kommen! Zelten im Garten ging ja ok, Fee, oder? Wenn es junge Hunde regnet... was dann?? Gibt es ein Hotel, ein Pension oder hast Du eine Villa mit 10 Schlafzimmern?? :D 8) Wie vor Monaten erwähnt, würde ich neben meinem schlimmen Laster auch mein anderes Laster, nämlich meine 5jährige Tochter mitbringen. Auch ok?? Sind noch andere Kids da?? Was mitbringen??? Zug bis Düren ist kein Problem, wenn Dein Angebot, uns abzuholen noch steht, liebste Fee. Sooo viele Fragen... Knutschküsse in die Runde!
03.12.2010
Hallo Kurt, mit dem Doppelzimmer hätte ich keine Probleme, genauso wenig wie mit deinem Alter. Ich werde dieses Jahr schon 52 Jahre und bin geschieden, nur wüsste ich nicht ob du es mit mir aushalten würdest, weil ich bin schon ein verrücktes Weib. Ich gehöre nämlich auch nicht zu dem alten Schrott,bin noch ganz gut in Bewegung,klar ab und zu mal ein paar wehwechen, aber die gehen auch ziemlich schnell wieder weg, wenn man gepflegt wird. Gewichtmässig habe ich bisher auch noch Glück gehabt, in den 46 Nichtrauchertagen habe ich 1 Kilo zugelegt. So und jetzt wünsche ich dir auf jedenfall einen schönen Urlaub und komme gesund und erholt wieder zurück. Knuddelgrüsse Helga
03.12.2010
Hallo Marion, ich habe es scgon der Helga geschrieben, jetzt wo alles zu spät ist finde ich soviele Mitreisende. Das Problem ist eben nur das Doppelzimmer, wie würde Deine Familie darauf reagieren? Wenn ich zurück bin, melde ich mich gleich, bis dahin kannst Du Dir ja schon einmal überlegen, wie man so etwas den Angehörigen verkauft *grins* :) :D Wenn ich mal wieder so ein Angebot habe, werde ich es Dir aber gern vorstellen. LG Kurt
03.12.2010
Hallo Helga, jetzt wo alles zu spät ist, wollt Ihr alle mitkommen. Ich hätte aber nur eine(n) mitnehmen können, und die Sache hat auch noch einen Haken, die Person mußte 7 Tage lang mit mir in einem Doppelzimmer leben. Ich bin zwar schon über 60 Jahre alt, aber noch lange nicht von allem Weltlichen ab. Wenn ich nun auch schon auf die Ziggi verzichte, und kaum noch Alkohol trinke, bin ich doch noch nicht, nur Schrott, :roll: :lol: . Nun aber Spaß bei Seite, wenn ich mal wieder so ein gutes Angebot habe, komme ich gern auf Dich zurück. Gruß Kurt
03.12.2010
Hallo Kurt, also da wäre ich auch mit, habe nämlich auch ab Montag Urlaub. Bin jetzt 46 Tage ohne Ziggi, obwohl Nicomo sich zur Zeit sehr stark meldet. Also auch wen ich nicht mitkomme, wünsche ich dir einen schönen erholsamen-rauchfreien Urlaub. Liebe Grüsse Helga
Hilfe