Hi Niema,
bin für alle möglichen Schandtaten bereit, gehen???
Ne wenn, dann richte ich mir das so ein, dass es funst.
Ok. 14.8. und 24.8. notiert. 25.8. fange ich wieder mit Spätschicht an. 14.8. liegt in meiner Freiheit ich meine Freizeit. also sach was.
sorry Elke aber am 11.7.08 bin ich noch in Urlaub. Gehe gerade den Kalender durch ist ja echt erschreckend wie ausgebucht meine Wochende im Sommer sind, da fast meine gesamte Familie + Bekanntschaft dort Geburtstag hat. Aber wenn du Urlaub hast ginge es ja auch notfalls mal in der Woche oder???? Wenn wir uns in Köln treffen wäre es für mich kein Problem da mal in der Woche vorbei zu huschen.
Also ich schlage mal den
14.8. (evt. auch den 15.7 aber da feiert vielleicht ne Freundin :oops: )
21.8
vor
ginge das bei dir????
Freitags muß ich nicht so lange arbeiten und kann auch mal später anfangen und vor 11:00 bin ich eh fast nie im Bett.
Sonst kann ich erst wieder im September. Am Wochende dann lassen die Geburtstag nach :lol: nur nicht in den Herbstferien da gehöre ich meine Kiddis.
Melde dich mal.
Niema7
Wie wäre es dann mit dem 11.7. dann könnt ich mich um 14:30 auf Arbeit ausklinken.
oder halt Später ich hab vom 11.8. bis 24.8. Urlaub und werde nicht verreisen, geht wegen meiner Katzis und dem Jogging nicht.
für mich ist eigentlich der Freitag ganz gut aber da ist es bei dir meist schlecht???? Ich überlege den 21.7.08 ich habe zwar nicht frei aber je nachdem wo wir uns treffen wäre das kein Problem. Aber da du ja am 22.wieder abeitest ist das sicherlich auch nicht so gut??????
14.-18 Juli hab ich Spät, 19. 20. 21. Juli frei,
26. Juli bis 15 Uhr Schicht 27. Juli frei
Gruß Elke
Ich hab noch was vergessen, vom 11.8. bis 24.8. hab ich Urlaub, fahre aber nicht weg, hab ja drei Katzis und meine morrgentlich Joggingtour.
das wäre toll Elke, das bekommen wir bestimmt mal hinne von Mai bis Ende Juni bin ich ziemlich mit Geburtagen beschäftigt aber ab dann wird es ruhiger.
Na Niema, nicht gleich weinen, denke die Treffen werden weiter wiederholt.
Wird bestimmt nicht bei diesem treffen enden. Kann ja auch nicht immer.
Aber vielleicht können wir uns ja mal so irgendwo verabreden, is ja nicht allzuweit zu Dir von Koblenz aus.
bis denne
Elke
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.