03.12.2010 21:35

RF-Treffen Nr.2

115
115Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kurt, ja, da wär ich doch glatt mitgekommen zu dem Preis!!!!!! War wegen der Finanzen schon jahrelang nicht mehr im Ausland. Da hätten wir glatt unser Rauchfreitreffen auch auf Kreta machen können. :badgrin: :badgrin: Herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen nikofrei. Freu mich mit Dir über diese Leistung und man ist jeden Tag stolzer auf sich. Wünsche Dir auch für die Urlaubszeit gutes Durchhalten. Auch da ist die Gefahr nicht zu unterschätzen - ich denke dort wird ja noch überall geraucht. Liebe Grüße und gute Reise. Marion
03.12.2010
Hallo Marion, danke für Deine netten Urlaubsgrüße. Ich werde wenn ich zurück bin ein eigenes Thema auf machen! Ist sonst nicht so meine Art, aber ich komme eueren Bitten nach. Ich mag zwar die Natur und liege mit Sicherheit nicht nur am Strand, ob ich aber bis nach Chania fahre ud durch die Schlucht wandere kann ich noch nicht sagen. In diesem Jahr fliege ich nun schon zum 3. mal in den Raum Griechenland - Türkei. Am Montag früh um 4:58 Uhr geht es mit dem Zug nach Zürich und von dort mit den Flugzeug nach Kreta. Habe lange jemanden zum Mitreisen gesucht, aber keiner wollte mir glauben, das ich die Reise incl. AI für 222,05 € p.P. bekommen habe. Falls wir uns nicht mehr jören bevor ich weg fahre, wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen. Heute schon 7 Tage ohne Ziggi. LG Kurt
03.12.2010
Hallo Truk44, könntest Du vielleicht ein neues Thema eröffnen, dann könnten wir Dich besser finden, wenn wir Dir etwas schreiben möchten. Ich wollte Dir zum Beispiel einen supertollen Urlaub auf der Insel Kreta wünschen und hab nur zufällig jetzt deinen Eintrag unter RF-Treffen Nr. 2 gefunden. Du wirst sicher wissen, wie das funktioniert: "Alles zum Thema Ausstieg" anklicken, runterscrollen zu "Neues Thema anfangen" und in Betreff ein von Dir gewähltes Thema schreiben und dann kanns im Textfeld losgehen. Liebe Grüße für einen schönen Urlaub - vielleicht kannste ja doch die Schluchtwanderung machen - ist ein tolles Naturerlebnis (wenn man Natur mag). Ich hab die Wanderung schon zweimal gemacht. Musst aber festes Schuhwerk einpacken - es gibt so Spezialisten, die mit Gummilatschen da durch wollen und unterwegs müssen sie sich dann vom "Esel" abschleppen lassen - denn mit Auto kommste da nit rein. Also trink einen Ouzo oder einen Retsina im Gedenken an die Rauchfrei-Family Marion
03.12.2010
Hallo Fee, ich wohne zur Zeit im Westerwald bei Altenkirchen. Gruß Kurt
03.12.2010
Lieber Kurt, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!Es wird bestimmt noch das ein oder andere Treffen stattfinden!Vieleicht klappt es ja das nächste mal!! Kreta wird bestimmt super schön!!!!!! Wo wohnst Du denn jetzt?? Liebe Grüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, sagte Dir ja schon gestern im Chat, das ich am 9.6.208 für eine Woche nach Kreta fliege. Sonst wäre ich bestimmt einmal zu einem Treffen gekommen. Da Hürtgenwald ja von mir aus nur etwas mehr als 150 km sind, und ich lange in Kerpen-Horrem gewohnt habe, kenne ich die Gegend. LG Kurt
03.12.2010
ich hoffe es fee. ich hoffe ja auch immer noch das ich was finde :) Ich verabschied mich mal. Wir fahren morgen schon zum Camping. Wünsch euch allen ein sonniges Wochenende glg Antje
03.12.2010
Schade das wir so wenige sind die sich Treffen :question: Das intresse war doch am Anfang so groß. Also wenn ich richtig gezählt habe: Marion Fee Bea Karin???? Naja Vielleicht überlegt sich der ein oder andere doch noch zukommen. LG K
03.12.2010
Das ist schade Purpurdrache!!! Vieleicht klappt es ja nächstesmal?!!! Liebe KnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Hallo ihr lieben, ich wünsch euch schon mal ganz viel spaß beim Treffen. Ich kann leider mit meiner Maus nicht kommen. 60 Euro für mich plus ? für die Maus geht leider garnicht im Moment. Aber vielleicht klappt es ja ein ander mal.
03.12.2010
Hallo Fee, alles gut? L.G. Berni
03.12.2010
Hallo Fee, hab Dir ein Mail geschickt zum Treffen am 14.6. - ich habe eine rote Nelke im Knopfloch stecken...... :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Hilfe