Hallo anetje,
Herzlich Willkommen.
Du bist nicht die erste und die letzte die mit der Verzweiflung kämpft.
Ich kenne deine Gefühle, es ist so erdrückend wenn man da sitzt sich ständig eine anzündet und eigentlich aufhören wollte. Deprimierend... Ich habe mich sooooo klein, so hilflos und schwach gefühlt.
Aber auch DU kannst es schaffen, hast es doch einmal 3 Wochen geschafft, nimm den Grund aus dem du wieder angefangen hast und lerne aus ihm.... Schieb das weggehen und tanzen noch weiter hinaus. Ich hatte gestern meinen ersten Tag, es ist kein Spaziergang aber mich kotzt es dermaßen an, es stinkt, ich belüge mich selbst mit der sucht, es könnte jeder nächste Zug ein Todesurteil sein-also ich hab mir das mal überlegt. Voll heftig, wir Rauchen und denken..Hey mir passiert schon nix und und und... Und dann...EIN Zug und die Zelle is am mutieren ohne dass wir es merken...
Ich habe einen Anfang für mich gefunden der es mir momentan leicht macht, siehe threat von Acryl "perfide sucht"
Wer weiß vielleicht stolper ich beim lesen nächste Woche über ein anderen Satz. Und so arbeiten wir uns von Woche zu Woche mit offenen Augen, Vorsicht und Vertrauen in unser neues gesundes freies leben...
Ich wünsche dir viel kraft und vielleicht legst jetzt gleich einen spontan "jetzt oder nie" stop hin.
Ein Satz hatte ich auch bei irgendjemanden hier gelesen...es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT! Fand ich auch Super, hab auch viele Sachen mitgeschrieben und lese sie oft seid gestern durch...
Alles gute Cleo:balloons2: