Ich ärgere mich grad tot. Bin jetzt beim 5. oder 6. Tag ohne und könnte kotzen. Habe so ein großes Verlangen. Ich google, vllt nach etwas Hoffnung und lese, dieses Verlangen wird noch lange bleiben und vor allem das Leben lang.
Toll, voll für den Arxxx :bang:
Ich ärgere mich, dass ich damit jemals angefangen habe, nur weil ich dazu gehören wollte :bang: :x
Noch mehr ärgere ich mich, dass mich der Staat davor nicht geschützt hat. Ja gut, Zigaretten ab 18, wow, dafür aber an jeder scheiß Ecke.
Es ist schon fast schwerer die alten Kaugummi-Automaten zu finden als Zigaretten-Automaten.
Und mal ehrlich, selbst wenn man unter 18 nichts bekommt, ab 18 kommt man ran und mal ehrlich, wer ist mit 18 schon so vernünftig es sein zu lassen? 60%, denn die anderen 40% rauchen ja.
Bei ´nem Bier schmeckste noch was, ja, das schmeckt und das entspannt vllt sogar noch. Bei nem Joint, da merkste vllt auch noch, das hat ´ne Wirkung. Aber Nikotin (Zigaretten), das scheiß Zeug ist einfach so scheiße unnötig, da kannste auch am Auspuff schnüffeln, der selbe Effekt.
So viele Sachen, die wenigstens noch was bringen, sind verboten, oder so schwer zu erreichen. Für Schlaftabletten musste vorher zum Arzt, aufklären lassen, Rezept holen, Apotheke, da bekommste noch alles erklärt und ja klar, die können bei Missbrauch schädlich sein, aber sind im Regelfall nichtmal so schädlich (außer man hat echt Pech). Zigaretten, da rauchste 3-4, die bringen Dir nichts außer Husten und Du hast einen der stärksten Süchte am Hals die es gibt, welche Deine Lebensqualität zweitweise stark einschränkt. Und das zeitweise bezieht sich nur auf den Entzug, denn wer ewig raucht ist immer eingeschränkt. Für nichts, gar nichts, völlig umsonst. Weil es halt mal cool war.
Und das wohlgemerkt bei ORDNUNGSGEMÄßEN Gebrauch. Selbst bei stinknormalen Gebrauch biste "am Arsch". Es bringt nichts, es schadet nur, es manipuliert, es macht krank, es ist scheiße.
Warum muss man für Zigaretten kein Rezept holen? Muss vorher aufgeklärt werden? Warum bekommt man Zigaretten an jeder scheiß Ecke? Wo ist da der Staat, der uns schützen soll?
Blöde Lobby.
Sorry für das Geheule, aber mich regt gerade alles auf :oops::evil::bang::roll: