Ein liebes Hallo an alle!
Ich bin jetzt ganz neu hier - frisch und ängstlich. Habe mich gerne überreden lassen, dass ich einen neuen Versuch "Rauchfrei" starten sollte und habe mich doch tatsächlich heute in den Wettbewerb eingetragen :roll:
Nun bin ich hier, total unsicher, ängstlich, und weiss gar nicht, ob ich das auch wirklich will ... und am meisten habe ich Angst davor, dass ich wieder zunehme ... uff ... Bin doch gerade dabei wieder abzuspecken (ist auch nötig
:D ) ... und dann die Angst vor dem Entzug ... Ich rauche mittlerweile seit ca. 29 Jahren, habe dazwischen immer wieder aufgehört und immer wieder angefangen ... ich war ja so stark ... Und vor zwei Jahren, als mein Paps starb, war ich total davon überzeugt, dass ich (noch vor seiner Beerdigung) mit dem Rauchen aufhören kann ... aber, ich rauche immer noch
:oops: obwohl ich weiß, dass es mir nicht gut tut ... der blöde Husten usw. Ihr wisst ja, wovon ich spreche ...
So, das war jetzt ein kleiner Roman zum Einstieg und Ihr merkt, ich bin total unsicher und hoffe, dass ich den ersten Schritt nicht nur auf dem Papier, sondern auch im Herzen und im Kopf gehen kann.
Liebe Grüße an alle und ich bin schon gespannt auf Euch!
Ophelia