03.12.2010 21:35

ein bischen unterstützung und zuspruch gebraucht

54
54Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zu 65 Tagen rauchfrei! :razz: :razz: :razz: Du bist super. :badgrin: :badgrin: :badgrin: Liebe Grüße und alles Gute. Marion
03.12.2010
Hallo Martina, alles Liebe von mir zu 61Tagen Rauchfrei!! Haste gut gemacht!!Schön zu lesen das es Dir gut geht!! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
danke und bussi marion! alles ok hier! nix :evil: ! unser wochenende war wunderbar, ich zehre noch heut davon! 60 tage rauchfrei hab ich heut geschafft, 2419 zigaretten nicht geraucht, :doubt: kotzbrechwürg :doubt: war lang nicht hier, hab aber immernoch den elch in der ecke sitzen und der lässt mich täglich an euch denken. suuuper das ihr hier seid!
03.12.2010
Hallo Martina, wie geht es Dir - haben schon lange nichts mehr gehört. Hoffe, dass auf der Fensterbank immer noch keine Zigis liegen!!!!! Sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt von Marion
03.12.2010
Hallo Martina, schliesse mich Marion gerne an!!! Mach weiter so!! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zu fast 35 Tagen!!!!! Das ist eine supertolle Leistung. Ja es ist schockierend, wenn man da liest, wieviele Zigaretten nicht mehr geraucht wurden. Als bei mir so über 1500 standen, da war ich mächtig geschockt Ich hab sie mir auf einen Haufen vorgestellt und die kleine Lunge dazu!!!! Belohnung ist ganz wichtig und Du hast sie Dir aber ganz mächtig verdient. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
34 Tage 20 Stunden und 25 Minuten :lol: und jede minute freu ich mich mehr! 1394 nichtgerauchte zigaretten, das ist doch echt beachtenswert und schokierend zugleicht. dieses wochenende die erste belohnung: fahre das erste mal seit fast zwei jahren nur mit meinem mann und der großen tochter in den norden zum handball. *freu* dann und wann geht der griff noch richtung fensterbank o.ä. wo sie gelegen haben, aber dann schüttel ich den kopf und denk: bist denn bescheuert, du rauchst doch gar nicht mehr :) ich schau hier regelmäßig rein, log mich aber nicht immer ein deshalb nur selten antworten von mir, bitte nachsicht. kommen bestimmt wieder zeiten in denen ich mehr zeit hab. seid für heut ganz lieb gegrüsst von martina
03.12.2010
danke liebe fee [img]http://d.jahho.cz/g/laska/0022_x6ufi.gif[/img]
03.12.2010
Für Ihn da zu sein ist das beste was Ihr für Ihn machen könnt.Ist ne scheiss Situation aber nichts ist schlimmer als wenn sich Freunde in solch einer Lage distanzieren.Unterstützung und Aufmunterung ist das was Andy jetzt braucht,eben einfach jemand der da ist!Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft!!!!! Las dich mal Drücken,die Fee
03.12.2010
danke für eure lieben worte! andy heißt er und es geht ihm leider nicht so gut dabei. hat 12 bestrahlungen durch und nun die chemo. wir versuchen für ihn dazusein, ist aber verdammt schwer.
03.12.2010
Hallöchen, schliesse mich Marion an.Eurem Freund wünsche ich das er das alles gut übersteht! Liebe Grüsschen aus der Eifel die Fee
03.12.2010
Hallo, wie toll, dasss Du weiter rauchfrei bist - ich lobe Dich von Herzen und freue mich mit Dir. Und Klasse wie Du die Kellnerei gemeistert hast. Bis halt ein Profi!!!! Die Gedanken werden noch eine Zeit so schwanken, aber es wird besser....... Ich hoffe Euer Freund verträgt die Chemo! Alles Liebe Marion
Hilfe