22.11.2013
10:42 Uhrbearbeitet:
22.11.2013
10:43 Uhr
huhu :D
echt lieb, dass ihr immer an mich denkt!!! vielen vielen dank dafür!
tja, was soll ich sagen, am anfang war es sooo schwer und jetzt denke ich überhaupt nicht mehr ans fluppen :kaputtlachsmile:
liebes schlumpfinchen, du hast ja auch schon soviele tage geschafft, du weißt bestimmt was ich meine!
am wochenende war ich auf einer party und alle meine freunde waren zwischendurch immer wieder draußen rauchen. ich stand manchmal sogar mittendrin und war tüchtig angeheitert und hatte trotzdem keine lust zu rauchen! es hat mich so wenig tangiert, dass mir sogar jetzt erst auffällt, wie schwer mir das noch vor ein paar monaten gefallen wäre! außer das es ein bißchen nervig und vor allem stinkig war, hat es mich überhaupt nicht beschäftigt :)
liebe cleo, ich wünsche dir dass aus deinen 2 tagen bald 20, 22 und dann ganz schnell 200 werden ;)
das kommt einem unschaffbar vor, aber wenn ich das konnte, kann es jeder, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen tag ohne quarz überstehe ^^
euch allen einen schönen tag, ich werd meine müden knochen und muskeln jetzt mal zum joggen quälen *gähn*
[b]diese [/b]motivation wird nach 250 tagen eher wieder weniger :riesengrinser:
drück euch!
:balloonsheart: