Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.02.2017 13:23

Was war heute gut?

279
279Beiträge
08.05.2013
07:17 Uhr
lol kaddl, sehr gut! :D gestern: - beim spocht gewesen - leckeren burger zum mittagessen (mjam) - chat - den rauchdruck ausgehalten - dem stress standgehalten vorgestern: - 50 tage geschafft - komplett schmachtfreier tag - schön entspannt - gelesen - nägel lackiert ^^ - laufen gewesen
07.05.2013
22:47 Uhr
Ich weiss hier darf man nur Gutes schreiben, aber wirklich, es war auch gut: -Termin verpasst - Stress gehabt - Unwohl und frustriert gefühlt -ewig gearbeitet und nur ein paar Sekunden darüber nachgedacht das alles mit ner Zigarette zu kompensieren. Also alles Guuuut!!!:D
07.05.2013
22:36 Uhr
- Fortbildung ist gut gelaufen - Verpflegung war lecker :P - Versicherung endlich mal gekündigt - beim Rauchdruck richtig reagiert: [b]nicht geraucht![/b] Gute Nacht ihr Lieben, Hanna:screensaver:
06.05.2013
22:15 Uhr
- Sonne !!! - schönes Buch im Garten gelesen! - Tomatenpflanzen wachsen! - Zucchinipflanzen auch !!! - viel mit den Kollegen auf der Arbeit gelacht! :wink: Nachtrag zu gestern - wunderschönen Ausflug gemacht! Viele schöne Sachen... :butterfly:
05.05.2013
22:40 Uhr
- Freundinnen getroffen - im Garten gesessen 8) - Mittagsschläfchen - mich nicht verrückt gemacht - nicht geraucht :)
05.05.2013
19:42 Uhr
heute: - geradelt (für meine verhältnisse recht weit), ohne "zusammenzuklappen" :wink: - ein wenig aufgeräumt - pc gespielt - nicht geraucht - mich über die lieben wünsche hier von euch gefreut - eine freundin und deren kinder getroffen
05.05.2013
13:26 Uhr
Mein Opa Charly (Hundi), der oft nicht mehr so gut zu Fuss ist, hat eine grosse, motivierte Hunderunde geschafft! Einen wunderschönen Schmetterling gesehen! 8 Pfannkuchen mit Nutella und Zucker/Zimt gegessen!:oops: Fühle mich gelassen und entspannt! Kein Suchtdruck!
05.05.2013
00:32 Uhr
[color=green]Hallo Stornoway[/color], hier noch eine gute Sache für dich heute: noch 2 Tage bis zur [b][color=green]Blümchenwiese !!![/color][/b] (Jedenfalls wenn du das heute Nacht noch liest, sonst sogar nur noch 1 Tag!!!!) LG, Lizzy
05.05.2013
00:11 Uhr
Hallo Stornoway, gute Idee, dieser Thread! Dieses Vorgehen versuche ich auch immer mal wieder, oft abends im Bett, wenn ich den Tag überdenke. Das klappt gut - und macht Spass! Irgendwann vor ein ein paar Jahren habe ich mir eine Postkarte gekauft mit einem Spruch von Voltaire: [color=red]Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist[/color] [color=white]...... [/color] [color=gray]habe ich beschlossen[/color] [color=white]. ........ [/color][color=green]glücklich zu sein![/color] Das lese ich jeden Tag und dann fallen mir auch viele kleine Dinge ein, die gut waren, heute: # im Garten viele Blumen vom "Wintermüll" freigelegt - bunt! # im Wald spazieren - Sonne blinzelt durch das Frühlingsgrün der Blätter - schön! # nicht vergessen, Tomaten-Mozarella zu kaufen UND gegessen - lecker! # eine halbe Stunde in der Sonne gesessen und gelesen - sooo entspannt! # habe meinem Vater was Leckeres gekocht und er hat sich gefreut - so warm ums Herz! [color=blue] Wie schön, dass Du diese Idee hierhin gebracht hast, Janina![/color] Fröhliche Grüße, Lizzy
04.05.2013
22:59 Uhr
macht doch nix :oops: übrigens toll, bald hundert tage :o wie fühlst du dich denn damit?
04.05.2013
19:54 Uhr
Ahh....sorry:lol: da habe ich beim lesen heute morgen nicht aufgepasst. Gut - Mexikanisch Essen gehen mit Freunden, , scharf :oops:....yumi yumi !!! Lg Andrea
04.05.2013
19:48 Uhr
Also, bei mir war heute gut: - nach dem Aufstehen meditiert - im Wald spazieren gewesen - Grüne Soße zubereitet - es hinbekommen, mich bei meiner Mutter zu entschuldigen - Sonnenschein und das frische Grün in der Natur genossen - [b]nicht geraucht[/b] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Schönen Abend Euch, Hanna
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.